Soul Calibur IV: Apprentice Trailer veröffentlicht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Soul Calibur IV: Apprentice Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soul Calibur IV: Apprentice Trailer veröffentlicht
 
Ist das Soul Calibur oder ein Star Wars Spiel. Wenn sie schon externe Figuren einbauen, dann doch bitte auch interessante.
 
ja nicht wahr.wer is der typ überhaupt das der in soul calibur vorkommt
 
Bescheuert... einfach bescheuert... echt! ich bin ein SC Fan aber sowas ist echt zuviel! Mit diesem Joghurt und dem Vater der Heiden hab ich mich abgefunden , und nun kommt son Arsch! Beschissene Idee.., echt. Zum Kotzen diese Star wars Scheisse... ABGEFUCKDE KACK SERIE...!
 
Ist echt genauso bescheuert wie bei Smash Bros. Man kann es mit den Gastfiguren auch übertreiben.

Soul Calibur 2 war ja noch in Ordnung, da gab es pro Version nur eine Gastfigur; aber jetzt gibts es pro Version ja schon 7... -_-"
 
Ich denke was vielen aufstößt ist das die genauso angepriesen werden wie die restlichen Charaktere der Serie, wenn man nach den Trailern geht dann sieht es ja fast schon so aus als ob sie Bestandteil der Serie bzw. Geschichte wären. Es war früher mal so gewesen das man sich die Sachen noch freispielen musste bzw. bestimmte Ziele halt erreichen. Diese "Gast"Charaktere waren dann die Überraschung für den Erfolg gewesen und man wusste in der Regel nicht wer es war. Mit diesen Trailern wird einem irgendwie alles genommen und so wie die aufgemacht sind wirkt das ganze aufdringlich und nimmt dem ganzen den Reiz und schmälert auch die Spannung auf das Spiel irgendwo.
 
Also, ich find den Trailer völlig in Ordnung ... nur die Star Wars Charaktere passen einfach nicht rein.

Sorry, aber wenn ich den Trailer sehe, denk ich an die Story des Spiel ... den Kampf um die beiden Schwerter in einer fiktiven, mittelalterlichen Welt.

Und plötzlich tauchen Yoda und Vader auf? Beide auch auf der Suche nach diesen Schwertern oder wie? Sogar Link z.B. in SC2 nahm man das noch ab, weil er zumindest auch aus einem Fantasy-Spiel stammt. Aber hier passt das einfach nicht ...
Und gleiches gilt natürlich für den Secret Apprentice.
 
Ach ich seh das viel entspannter, jeo mehr Charakter desto besser! Allerdings schade finde ich dass einige der Soul Calibur Urgesteine nicht mehr mit von der Partie sind.
 
Meines Erachtens hätte es mehr Sinn gemacht, bereits etablierte Videogame-Charaktere zu verpflichten, die eher in die zum Stil und der Epoche passen.
Schließlich endlieh man bereits Square in den 90´ern ein paar Rechte (Ehrgeiz - "Ken Mishima" anyone?)und bandelte doch bereits mit Capcom an (Namco x Capcom), also warum nicht gleich aus der Richtung ein paar Charaktere (Cload, Sephiroth, Dante oder der Tales-, Xenogear- oder Breath-of-Fire-Reihe) entleihen, wenn die Verbindung schon besteht? ;P
 
Zurück