Konsolen: Was wird am meisten gespielt?

S

Sputtelkopp

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Konsolen: Was wird am meisten gespielt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Konsolen: Was wird am meisten gespielt?
 
hm, so gesehen finde ich das sich die ps3 in dieser news recht gut schlägt, denn wirkliche kracher ( spiele) sind auf der ja noch nicht zu bekommen, abgesehen vom kommenden MGS4.

Xbox doch etwas schwach für die spiele die es schon gitbt.

Nintendo, tjo im grunde sind sie ja gut, konsole für kausal spieler, von daher auch nicht viel spielen oder? :P^^
 
Da haben wirs doch, die 360 ist die wahre Kiddie-Konsole :)
 
Xbox 360 im Schnitt 28 Tage pro Monat... also quasi täglich. Weiß nicht, ob das für jeden so gut ist...
 
Das sich die PS3 bei den über 27Jährigen so gut schlägt, liegt wohl daran das sie mit der Marke Playstation aufgewachsen sind und so keinen großen Bezug zur Box haben.
Die Wii kommt mir vor, wie wenn sie eine Einweg-Kamera wäre. Nachdem der WOW-Effect vorüber ist, verstaubt sie in den Regalen(obwohl die Verkaufszahlen der Spiele eine andere Sprache sprechen, komische Welt)
 
Schön und gut aber wenn interresierts,dient dann doch nur dazu die Fanboys aus den löschern zu locken.
 
da sieht man mal, wo die ganzen pickligen kellerkinder mit ihren eckigen augen hocken...vor den hd-kosolen :)

also ich hab auch noch freunde :)
im "real-life" :)
 
Also mich würde mal interessieren wieviele Leute da überhaupt teilgenommen haben bzw woher die Daten sind, weiß das jemand?
Bei "emarketer" muss man sich leider erst anmelden worauf ich keine Lust habe.
Wahrscheinlich wurden wieder mal 1000 Leute gefragt die stellvertretend für ca 50 Millionen User antworten *hust*
 
Weder die Grundgesamtheit - noch die Gewichtung angegeben... eine äußerst dubiose und unprofessionelle (manipulierte) Erhebung.
 
Oh Schock! Das Weltbild der PS360 Kiddies ist zerstört :-D

Muha! Komisch Nintendo wird von den Kiddies so gern das Kiddie-Image nachgesagt und in Wirklichkeit sind es doch die jüngeren Zocker, die die 360 bevorzugen. Paradox aber so ist das.
Da die PS3 ja eigentlich nur als BluRay-Player gekauft wurde, nicht verwunderlich dass hier bei der Preispolitik eher ältere zugreifen.

Schön, dass es bei Nintendo keine Altersdiskriminierung gibt. Ich als alter Zocker kann nämlich den PS360 Spielen nichts mehr abgewinnen. Die echte NextGen Grafik zeigt mir mein PC und die echten NextGen Spielprinzipien gibts auf der Wii oder sogar auf dem DS. Da ist einfach spielerisch mehr geboten. Jugendliche kennen vielleicht die ganzen Spiele aus den 90er und Anfang 2000 rum nicht so, daher mag es schon sein, dass das monotone Spieleangebot an Shootern und Rennspielen ausreicht. Es wird ja auch nicht wegen "Spaß an der Freud" gespielt sondern wegen den "Achievements" :-) "Wenn ich 1.000 Stunden gezockt habe, dann schalte ich ein neues Waffenskin frei! - Jippie!!!"

MFG

McDaniel-77
 
Jap wirklich was bringen tut diese ja nichts, ändert nach wie vor nichts daran das imo

Nintendo Nr 1

Xbox Nr 2

Sony Nr 3

ist, ist man jedoch ehrlich ist es so für den kunden auch am besten, die karten wurden neu gemischt und es ist in dieser generation wirklich für jeden was dabei, für hardcore gamer und auch für die vielen neuen causals, könnte man auch sagen breiter war der markt bisher nie.
 
@McDaniel-77

Schade das du vor lauter Zockerei immer noch die Zeit findest, hier deinen Müll im Forum zu verbreiten.
 
@jayk.
Freie Meinungsäußerung ist schon wichtig...

@LostBoy
..liegt wohl daran dass sie mit der Marke Playstation aufgewachsen sind...
Also ich denke, es sind mehr Leute mit Nintendo und Sega aufgewachsen als mit der Marke "Playstation", die älteren Leute zumindest.
 
wie soll man auch zeit mit der wii verbringen????
casual games spielt man nunmal keine 10std. am stück. wie z.b. ein metal gear oder halo
 
@danielstern

Sehe ich genauso, gegen freie Meinungsäußerung habe ich auch gar nichts. Aber das was McD hier betreibt ist reines gebashe. Der Junge sucht ja regelrecht nach Meldungen die in irgendeiner Form positiv für seine "Wunderkonsole" sein könnten um anhand dessen beide Konkurrenzkonsolen in der Luft zu zerfetzen. Das hat nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun, sowas ist einfach nur noch Dummheit.

Ist übrigens meine freie Meinung, die musst du nicht teilen. ;)
 
@ jaypeekay ja und dafür hat gamezone das grosse X an der seite.

das ergebnis wundert mich nicht wirklich wenn man die Preise der jeweiligen konsole daneben stellt
 
McDaniel, jetzt hast Du aber wieder mal einen abgelassen hier... *stink*

@Topic: Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast :D
Was ist das überhaupt für eine schräge Altersgruppe, die 10-26jährigen?? So ein Stuss...
Außerdem interessiert es mich nicht welche Altersgruppe wieviel und was zockt, sondern was demnächst für Spiele für PS3, 360 oder (Wii) kommen.
 
Zurück