Soul Calibur Legends: Europatermin bekannt

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Soul Calibur Legends: Europatermin bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soul Calibur Legends: Europatermin bekannt
 
Nunja das Spiel ist der Rede nicht Wert.
 
Ja leider, denn die Hauptserie überzeugte bisher immer mit sehr hoher Qualität.
 
Schon schade, da hätten sie doch lieber den dritten Teil von Soul Calibur für Wii gemacht oder so.
 
bin auch net überzeugt von diesem titel. aber holen werd ichs wohl trotzdem....irgendwann
 
Ich will zwar nichts verallgemeinern oder diskriminieren. Mich wundert es nich, daß die XBOX 360 vorne liegt. Auf welcher Konsole sind nochmal die brutalsten Spiele zu finden? In welchem Land ist es nichts leichter als das an Waffen zu gelangen?
Spiegelt nur deren Schmach wider...
 
Zurück