Call of Duty 4: Variety MapPack für PCler ist da

D

Da_Freak

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 4: Variety MapPack für PCler ist da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 4: Variety MapPack für PCler ist da
 
gibts nicht mods für die pc version???da macht dieses mappack eigentlich nich so viel sinn,obwohls kostenlos is
 
old_snake hat folgendes geschrieben:

gibts nicht mods für die pc version???da macht dieses mappack eigentlich nich so viel sinn,obwohls kostenlos is

Wenn dir jemand 5 Euro in die Hand drückt, nimmst du sie dann auch nicht, weil du schon einen Fünfziger in der Tasche hast?

Wie kann man sich nur über einen kostenlosen Zusatz beschweren. Unglaublich.
 
ich halte es aus sicht der entwickler für sinnlos.natürlich würd ich das mappack auch runterladen wenn ich die pc version hätte.
 
Zurück