PlayStation 3: The Getaway 3 & Eight Days eingestellt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: The Getaway 3 & Eight Days eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: The Getaway 3 & Eight Days eingestellt
 
Also was mir spontan dazu einfällt hat sony eine Fettnäpfchen Abteilung die das Marketing übernommen hat ? Für mich liest sich das so, das Sony das Geld ausgeht für exklusive Spiele bzw die eigenden Entwickler nicht mit der PS3 zurecht kommen.
 
das ist ja mal eine sehr gute nachricht endlich kriegen die Ps3ler auch mal die volle Breitseite verpasst haha
 
Schade, 8 Days sah sehr interessant aus.
 
@Schokoriegel
Du musst wirklich mächtig Schiss vor der ps3 und Sony haben, wenn dich solche Kleinigkeiten so freuen
 
@ old_snake meintest du mich ?
1. denke ich bin mal viel älter als du.
2. wenn du es genau wissen willst exclusives Material für meine PS3
3. eine klare Firmenpolitik von Sony die endlich kapieren das nicht Japan der mittelpunkt ist sonder alle mitlerweile gleich sind in einer globalisierten Welt, sag nur Dualshock Controler den ich immer noch nur über import ergattern kann, keine PSN Prepaid Karten wie in Japan und bald in den USA, usw ....
 
@echodeck:

sein Kommentar steht direkt hinter dem von Schokoriegel... da dürfte sich Deine Frage doch wohl erübrigen. ;-)
 
@ Hilario82 :

ich hab kein Schiss von der Ps3 sondern bin nur schadenfroh das nachdem Bioshock für Ps3(was echt beschiessen ist)kommt jetzt auch Ps3ler mal eine schlechte nachricht bekommen!
 
@echodeck:chill maln bischen,ich mein schokoriegel und nich dich...
 
Naja das The Getaway eine bekannte Marke ist, mag ja stimmen, aber so wirklich überragend war das Spiel ja nun auch nie. Der erste Teil war noch der beste und auch der hatte nur Durchschnittswertungen von um die 75%. Und gerade in Zeiten von GTA IV ist die Konkurrenz verdammt hart geworden.
 
Schokoriegel hat folgendes geschrieben:

@ Hilario82 :

ich hab kein Schiss von der Ps3 sondern bin nur schadenfroh das nachdem Bioshock für Ps3(was echt beschiessen ist)kommt jetzt auch Ps3ler mal eine schlechte nachricht bekommen!


Ach so, Bioshock auf der ps3 ist beschiessen? Woher willst du das wissen, hast du es schon gespielt oder was?
 
@ Hilario82: nein ich meinte dass es beschiesen ist das Bioshok doch für Ps3 portiert wird!!!
 
Die entwickler wollen eben noch mehr Kohle machen. So ist es halt. Ich fands auch scheisse das DMC auf der PES auch auf der 360 erschienen, kannst du nichts machen. Das einzig positive ist das die exklusiv games dadurch besser werden
 
@ Schokoriegel und was ist daran beschissen das Bioshock für die PS3 portiert wird ? gibt doch genug exclusive Top Titel für die Xbox360 was ich eher schade finde das es so wenig top exclusive Titel für die PS3 gibt, denn die konsole hat auch ihre vorteile z.B. möchte ich sie nicht mehr missen zum video schauen, meine xbox360 ist nach 3 monaten z.B. wieder im Arbeitszimmer gelandet weil sie für zocken im Wohnzimmer zu laut ist nach meinem verständnis und ich deshalb sie weniger benutzt habe
 
Ich persönlich finde, dass diese Entscheidung schleichtweg eine Katastrophe ist! Vor allem in Sachen 8 Days hat Sony bei mir so richtig an Sympathie verloren! Ich meine was soll der Scheiss....was haben die den bitte für "bessere" Spiele als das, was von 8 days gezeigt worden ist?! Die sollen erstmal was zeigen und DANN die Projekteinstellungen entschuldigen! Vor allem nach solch einer Katastrophe wie Haze!
Ich meine ok...mit Metal Gear haben die wieder was gut gemacht....ABER wie oft bitte schön kann man den EIN EINZIGES Spiel durchspielen?!? Denn der Rest taugt nun mal so gut wie NICHTS! Einfach nur traurig!
 
@ Hilario82 schon mal gesehen wie so ein unternehmen funktioniert ? ms und sony wollen ihre Konsole als investment schützen, ein 3rd Party Entwickler möchte sein investment möglichst breit streuen um den grössten gewinnen zu erreichen um die nächsten Projekte zu finanzieren wobei das Verhältnis für solche invests wohl bei 3rd party entwickler im Verhältnis 1/3 steht, will heissen 1 investment muss 2 "flops" tragen ......
 
@echodeck
ich weiss was du meinst. Ehrlich gesagt, mir ist es viel lieber das Uncharted einen Hammer Nachfolger bekommt und das Killzone 2 rockt als dass 2 neue mittelmässige spiele produziert werden. Qualität über Quantität.
 
@ Hilario82 auf einer anderen seite kommt das auch genauso rüber, als wenn Sony ihre resourcen bündeln will ...

"
Sony Computer Entertainment Europe hat bekannt gegeben, dass die Arbeiten an den beiden PlayStation 3 Spielen eingestellt wurden. ‘Eight Days’ und ‘The Getaway’ befanden sich im Sony London Studio in Entwicklung.

Die Arbeiten an beiden Titeln wurden nach einer Umverteilung der Ressourcen und der Budgets eingestellt. Dieser Schritt folgte kurz nachdem Shuhei Yoshida die Nachfolge von Phil Harrison (Mitbegründer von Sony Computer Entertainment) übernahm. Phil Harrison hat derweilen die Rolle des Präsidenten bei Atari übernommen. Ob ein Zusammenhang besteht ist nicht geklärt.

Nach den letzten Meldungen werden die Arbeiten an den beiden Spielen nicht, wie erst vermutet auf Eis gelegt, sondern ganz und gar eingestellt. ‘Eight Days’ wurde zuerst 2006 auf der E3 gezeigt, dort gab es einen Trailer mit einer Schießerei zu sehen, dieser war aus einem Mix von In-Game und Film-Szenen ."

was aber sie nicht frei spricht von dem was sie mit uns als europaer macht, wir haben die meisten verkäufe an PS3 Konsolen und Spielen und werden dennoch stiefmütterlich behandelt .....
 
@jaypeekay : "gerade in Zeiten von GTA IV ist die Konkurrenz verdammt hart geworden."

das vermute ich übrigens auch. Killing day sah zum beispiel auch schön aus, wurde aber auch eingestellt.........nunja aber die wirklichen gründe kann man nur erahnen.

@Schokoriegel :
1) geiler name
2) du hast echt ein problem, wenn du dich über solche nachrichten freust.
 
Zurück