Ninja Gaiden 2: Infos zur Spielzeit

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Gaiden 2: Infos zur Spielzeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Gaiden 2: Infos zur Spielzeit
 
15 Stunden Gemetzel ist ja wohl nicht schlecht, oder ? Ausserdem geh ich davon aus dass ich wohl ein paar Stellen öfter spielen werde........ auch auf "Leicht".

Wie auch immer, meine Frau meinte dass der Postbote schon da gewesen sei (keine blöden Scherze, ja ? *gg*) und ein schönes, blutiges Päckchen dagelassen habe. Lol, heute gibts "Geschnetzeltes alla tyrolienne" *fg*.........
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Häh, hat der Postbote jetzt die Binden deiner Frau zurückgebracht. *gg*



tzzzzzss :-) ich könnt jetzt auch was sagen, aber ich glaub so alt ist die Lady doch noch net..
 
@News:
Also 15 Stunden für ein beat em up wären mehr als gut, denn damit wären wir an der Spielzeit eines Mass Effect. Aber ob diese Angabe die aufgezwungenen Wiederholungen auf Grund des Schwierigkeitsgrad mit einschliesst...mmhhhh ;)
 
Also ich habe das Spiel seit gestern und muss sagen das ich es richtig gut finde und auch der schwierigkeitsgrad hält sich (zumindest auf leichter stufe) noch in Grenzen. Was die Spielzeit anbelangt kann ich noch nichts sagen weil ich es ja erst nen paar stunden haben :P Aber denke mal 10-15 h werden hinkommen. Mfg
 
Hab das Spiel gestern bekommen und muss sagen echt fett.Für Level 1 und 2 brauchte ich ca.45 Minuten auf Easy und es sollen so 9 oder 10 Level sein.Könnte mir gut vorstellen , das man später schon so über ne Stunde pro Level braucht.10 - 15 Stunden klingt also realistisch ( und ich bin jetzt nich so der Held am Pad).Hardcoregamer packens bestimmt schneller.
 
Also ich habs schon durch^^12 stunden habe ich gebraucht auf Normal,also Weg des Kriegers.Wenn ich mich recht erinnere waren es 15 Kapitel.Spiele jetzzt auf Mentor,ziemlich schwer der shit,aber wird natürlich durchgezogen.
 
@Denisryu: Lol, was bist Du denn für ein harter Hund *haha*........ na Mahlzeit - ich fang auf alle Fälel mal auf "Leicht" an - auch wenn das nicht so mein Standard ist *gg*......

@tomk: Scherzkeks.......*gg* Oder besser noch: "Mario Freund" *fg*........
 
@maximus1911

Du musst nicht zwingen auf leicht anfangen,aber es gibt einige stellen wo es ziemlich ärgerlich wird z.b die hunde^^.Naja hab mit durch das durchspielen auf Normal gleich mal 2 Efolge geholt den für leicht und normal^^.Aber mal ganz erlich NG2 auf schwer erinnert mich an NG:Black auf sehr schwer:D
 
Meine Version ist auch schon da, werden bestimmt 15 blutige Stunden :D
 
meine version war gestern da, und meine xbox lief seit release ohne prob.
CD lade aufgemacht und ein RRoD. Es kam nicht mal ein TV signal. Huhuuu lol
Aber stört mich jetzt nicht mal sooo sehr.
Hatte gestern bei MS angerufen, heute morgen um 10 uhr ist sie abgeholt worden. Und sie hatte jetzt auch etliche spiele zeit am buckel. Die hatte ihr geld schon verdiehnt lol.
Nur echt komisch. Vorgestern zockte ich fröhlich assault heros 2. Konsole aus gemacht und dann RoD gestern. Vorher nie aufgehangen oder nennenswerte abstürze gehabt.
Denke es ist nur ne Kleinigkeit. CD Laufwerk scheint es nicht zu sein. tippe eher auf einen Kondensator oder so.
 
Zurück