Formel 1 2009: Neue Informationen

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Formel 1 2009: Neue Informationen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Formel 1 2009: Neue Informationen
 
Ich spiel immer noch Grand Prix 4 XD. Hat halt einfach nix mehr gegeben außer für die PS3. Bin ich schon mal gespannt drauf.
 
brancheninsider sprechen bereits von einer revolutionären engine für die wii, bekannt ist aber nur der arbeitstitel, die für auf dem wii noch nie dargestellte datails auf den bildschirm zaubern soll: MODE 7...klingt geil!
 
Gabs Mode 7 nicht schon auf dem SNES? Oder wie hieß das damals?
 
Da will iuns fxnox wohl veräppeln was? Ja MODE 7 ist vom SNES und Gamboy Advance. Wurde bei z.B. F-Zero und Mario Kart eingesetzt um die Strecke rotieren lassen zu können.
 
Zurück