Guitar Hero: Metallica: ...von Activision angekündigt!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero: Metallica: ...von Activision angekündigt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero: Metallica: ...von Activision angekündigt!
 
also ich kann nur sagen her damit.

metallica forever !!

wer braucht schon aerosmith wenn metallica kommt!
 
Ein Guitar Hero Iron Maiden wär mir persönlich lieber gewesen^^
aber wenn Activision so weiter macht kann das ja noch kommen
 
Na so klingt das schon besser - zwar immer noch nicht mein Top-Favorit: Guitar Hero : ACDC - aber naja, schon mal zigmal besser als "Aerosmith". Das ist sicher schon gekauft.....
 
@Shikamaru: Na gut, aber bei "Aerosmith" gibts ja auch andere Bands - ist also trotz "Widmung" nicht so, dass nur Songs von EINER Band vorkommen. Wird auch bei "Metallica" so sein denke ich mal.......wie gesagt - nur bei ACDC wärs mir komplett egal wenns sonst keine anderen Songs gäbe. Mann, das wär ja zu schön um wahr zu sein.....
 
Es reicht langsam mit den ganzen Guitar Hero Hype... ich bin sowohl Fan von Rock und Metalmusik als auch von Metallica, aber das Spiel würde ich mir ganz bestimmt nicht kaufen... ich habe Guitar Hero ohnehin noch gar nicht gekauft weil ich keine 90€ für ein Spiel ausgebe welches nur in einer Party Spass macht...
 
...und nur im richtigen Moment auf den Knopf drücken. Da machen die Tanzmatten mehr Spaß. Abgesehen davon, dass es, wie der Vorgänger schon schreibt, sehr teuer ist.
 
Das ist so gut wie gekauft, ein Metallica Trackpack für Rock Band ist schliesslich viel zu wenig !
 
Trotzdem ne coole Sache. Zocke aber weiter lieber "true guitar" auf dem Les Paul-System.
 
JAAA! meine Gebete wurden erhört!!
Allgemein finde ich Bandeditionen doof, weil sie zu wenige Leute ansprechen. Aber hey, es ist METALLICA!
;)
 
zakabgamer hat folgendes geschrieben:
Aber hey, es ist METALLICA!
;)

---------------------------------------------------------------------------
So sehe ich das auch und die können gerne die ganzen Songs VOR St. Anger verwenden ;)
 
MASTER OF PUPPETS,ENTER SANDMAN und SEEK AND DESTROY,ach ja das wird so geil
 
Das hört sich doch mal nach einer vernüftigen Edition an.. Master of Puppets.. YEAH
 
wär aber auch cool wenn man hier noch das drumkit aus GH4 verwenden kann
 
"Ein Guitar Hero Iron Maiden wär mir persönlich lieber gewesen^^
aber wenn Activision so weiter macht kann das ja noch kommen"

:D
Hättest du es nicht zuerst geschrieben...
Das ist GENAU mein reden ;)

Ich freu mich jedenfalls sehr auf "GH:Metallica". Ich werde so oder so jeden Teil kaufen, nicht etwa weil ich Geld scheissen kann (kann ich nämlich leider nicht), sondern weil Guitar Hero bisher in jeder Edition/bei jedem Teil riesig Spass gemacht hat. (Entgegen der Meinung einiger Vorredner.)

Ich konnte bisher schon einige Leute zu GH überreden und die sind mittlerweile auch süchtig. Einige Leute verstehen einfach nicht, dass es einen Heidenspass macht ~ "...im richtigen Moment auf den Knopf zu drücken" zu geiler Musik.
Ich selbst spiele auch ECHTE Gitarre und bin mir durchaus bewusst welchen Unterschied es da gibt. Ich bin nur nicht so verkappt und tu das Game als blöde ab nur weil einige echte Gitarristen meinen, dass man dann doch keine echte Gitarre spielen könne. Na und? Darum geht´s ja auch nich.

Wie dem auch sei, genug gemeckert: Ich freu mich...
 
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, da wird meine alte PS2 nochmal an den Fernseher angeschlossen. Super super super geil!!
 
Also ich werds mir auch zulegen, hab mir vor kurzem GH3 für die Wii geholt und bin grenzenlos begeistert!!!

Aerosmith werde ich mir nicht zulegen, ist ehrlich gesagt nicht mein Geschmack.

Allerdings mal ne Frage, auch wenns nicht ganz so passt: Ist eigentlich vorgesehen, für die Wii die alten GH´s CD´s nochmal rauszubringen? brauche unbedingt GH2 mit Free Bird !!! =)
 
@rattlesnake87 "Du musst ein guter Christ sein - Du redest weil Du glaubst - ohne zu wissen was Du aufgrund Deines Glaubens scheinbar nicht zu prüfen bereit bist ?!?!"
Guitar Hero ist der Hammer - alleine oder mit mehreren Spielern - es hat seinen Grund warum das Spiel letztendlich erfolgreich ist und über Jahre sogar immer noch erfolgreicher wird.
Rockband und GH Welt Tour mit den erweiteren Instrumenten sind sicher auch nur ein weiterer Zwischenschritt zu letztendlich ganz neuen Speilen Instrumenten und Playern - die garantiert gnaz bald schon professionalisiert werden. Ich galube nicht daran, ich weiß das, denn ich habe persönlich erlebt wie die Menschen über Synthesizer "Die keine Instrumente sind" und Bands wie Kraftwerk "Die keine Musiker sind" gelacht haben, und ich habe ebenso persönlich erlebt wie die Menschen vor nicht mal 10 Jahren noch gesagt haben, dass das Internet und Online-business nie eine ernsthafte Dominanz in der Weltwirtschaft haben werden.

@Shikamaru - Frage: Kaufst Du etwa auch nur "Hit-Compilation" statt CD´s von einzelnen Bands? Wo ist sonst der Unterschied und ein Problem bei One-Band-GH?
Ausser vielleihct dass ich es noch besser fänd wenn die GH-Tracks künftig immer gleich auf jeder neuen CD / DVD drauf wären :-)

Und an all die weiteren "irren" G-Heros
Metalica - ok, aber
Meine One-Band-wünsche wären auch erst mal
Iron Maiden und ACDC und dann weiter mit Nirvana, Ted Nudgent, Judas Priest, Led Zeppelin, Grobschnitt und vor allem auch Pink Floyd
und DANN und vermutlich mit den dann voraussichtlich meisten Neu-GH-Käufern hier im Lande, die ultimative Mega Compilation
BÖHSE ONKELZ TOTAL oder von mir aus auch
BÖHSE ONKELZ Vol. 1 - n
In diesem Sinne
Vaya Con Vadderz
 
@Shikamaru: Du schreibst
...bei Guitar Hero/Rockband bevorzuge ich einfach die Abwechslung, und mag nicht
a) Dutzende verschiedene GH Versionen kaufen
b) Für jede Band eine andere Spiel-DVD einlegen.
Und hier widerhole ich mich - ich mag das nämlich auch nicht, für jede Band ne neue Spiel DVD einlegen drum will ich ja auch endlich den GH-Player, so dass man nur noch die CD´S wechseln muss :-)
Und ich bleibe dabei - keine Downloads gegen Gebühr, solange man seine bezahlte Ware nicht sichern kann!
 
Ein Grund mehr - zusätzlich das durch die Hersteller verweigerte Erstellen eigener Datensicherungen noch mal deutlich anzusprechen!

Vielleicht mal zur Info an die "ab CD-Generation" eine "Anekdote" aus noch sehr junger Vergangenheit: Bevor die Firmen durch die Produktion und die Möglichkeit der Kopien von CD´s und DVD´s nun angeblich alle aufgrund böser ohne wirtschlaftliche Absichten ertellten Kopien zu eigenen Verwendung - Neudeutsch: Raubkopien verarmen und um jeden Cent mit Hilfe der Polizei und vermeintlichen Urheberrechtsschutzanwälten dieser Welt betteln müssen war es so dass jeder, wann immer er Lust dazu hatte, sich eine Kopie von der LP seines Freundes auf Band gezogen hat die LP natürlich nihct selber gekauft hat und die Qualität der Kopie dabei in der Regel, bei guter Technik, auch nicht mal schlechter als das Original war - Alle waren glücklich, Interpreten wie Vermarkter haben dennoch zu essen bekommen und sehr gut verdient und überlebt - Und als Thomas Gottschalk anfang der 80er als erster im Radio in den Anfang und den Abspann von Musikstücken gequatscht hat, gabs einen Aufschrei der Empörung weil man sich die Titel dadurch nicht mehr vollständig aus dem Radio aufnehmen konnte ...

Glaubt wirklich einer daran, dass es um was anderes ginge als die pure Gier, wenn man heute so ein Theater daraus macht dass man seine im Internet gekaufte Download-Software nicht mal leihweise einem Freund zum spielen geben kann... oder sich nicht einmal mehr für sich selber Sicherheitskopien erstellen kann.

In diesem Sinne und um mit George Orwell zu schließen:
"In einer Zeit universaler Täuschung, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt."
George Orwell, "1984"
 
Zurück