Alone in the Dark: Grund der PS3-Verschiebung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alone in the Dark: Grund der PS3-Verschiebung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alone in the Dark: Grund der PS3-Verschiebung
 
Und es liegt nicht an MGS4 gell! Vielleicht läuft es aber auch auf der PS3 noch garnicht spielbar flüssig. Könnte mir vorstellen, dass es wieder eine Diashow wird.

MFG
 
Na, hoffentlich hält der Publisher dann auch das, was er schon wieder verspricht - nämlich ein auf die PS3 optimal angepasstes Game. Bin mal gespannt, ob sie das wirklich hinbekommen... bisher kann ich es noch nicht so recht glauben.
 
wenn sie ed nicht auf die Reihe bekommen, ist das Ihr Unwissen. Es ist allgemein bekannt das ps3 games nicht leicht zu programieren sind, wenn man sie aber richtig ran nimmt, kann man richtig gute Games machen.
 
Ja aber ganz erlich ich hab kein bock immer und immer auf ein Spiel zu warten weil eiunige nicht mit der PS3 klar kommen.
 
Data Base da ist dir wohl kleine Fehler unterlaufen Nour Polloni ist eine Produzentin und eine gar nicht mal so schlecht aussehende *GGG*
 
«wenn man sie aber richtig ran nimmt, kann man richtig gute Games machen.»

devkit zuhause?
 
danke echodeck wollte gerade das selbe schreiben. aber jade raymond bleibt trotzdem die schönste ;-)
 
Hammel hat folgendes geschrieben:

«wenn man sie aber richtig ran nimmt, kann man richtig gute Games machen.»

devkit zuhause?




Nein, aber ich habe Uncharted und Cod4. Vor allem bei Uncharted zeigt die ps3 was Sie kann
 
@Hilario82

Genau, Du behauptest ja auch kein einziges 360 Spiel kommt an Uncharted heran.. LOL
 
@cracken
Man sieht das du es nicht gespielt hast. Ich will mich aber deswegen nicht mit dir zoffen. Meiner Meinung nach ist Uncharted momentan das grafisch beste Konsolen Spiel auf dem markt. Auch besser als euer 360er Gears of War. Und wenn ihr ganz ehrlich seid und Euch das game geanauer ansieht werdet ihr wissen wovon ich spreche.
 
Cool im Juni schon?
Wusste ich gar nicht.
Hoffe man kann es vorher irgendwo via XBL Marketplace testen???
Könnte endlich mal wieder ein gutes Xbox Spiel (für mich!!!) werden. Seit Gears und Assasins Creed war da nüscht mehr...
 
Ja Ja only PS3 Besitzer haben es nicht leicht, da muß immer warten, warten, warten und falls mal ein Port auf Sonys Maschinchen landet, da zieht man das warten doch lieber vor.
 
Da kommt mir immer wieder dieses "this is waiting" in den Kopf ^^

Gibts eigentlich irgendwas was auf PS3 noch nich verschoben wurde?? (Inkl Europastart^^)
 
Also ich habe auch UNCHARDET und weiss nicht was daran jetzt grafisch so toll sein soll. Ist ganz nett,teil weise, aber mehr auch nicht etwas zu körnig und zu viel pop ups.
 
@360 ELITE JUNKY : lol Toshiba will wohl noch mal floppen ,jede Ps3 besitzt so einen tollen scaler *g* !
 
klar, dass die XB360 noch die Nase vorne hat. Ich freue mich auch, dass all die Spiele flüssig laufen und Ihr in den Genuß eher kommen dürft. Aber eins vergißt ihr, nämlich dass der Schwarze nach zwei Jahren mit den Spielen technisch und grafisch gesehen so tollen XBox360 überholen wird. Daher würde ich raten, verschwendet euer Zeit nicht damit, uns Sony Fans herunterzuziehen, sondern spielt eure Spiele und genießt es einfach. Spätestens nach dem Release God Of War 3 werdet ihr nichts mehr zu labern haben. Danach adios mit euer Next Gen Konsole, denn nämlich wird es mit PS3 nur noch rocken. Danke fürs Lesen und viel Spaß in der Zockerwelt!
 
@hoodminimi
sag jetzt bloss, das Wasser ist nicht der Hammer. Die Felsen sehen auch mehr als echt aus. Die Schatteneffekte sind auch cool, und noch haufen diverser Kleinigkeiten.
Wenn du den Level mit dem Jeep gezockt hast und den level fluss aufwärts (auf HD TV) dann kannst du nicht sagen dass es nur "nett" ist. So etwas suchst du auf der 360 vergeblich... Ausserdem gibt es haufenweise leute die beide Konsolen haben und Uncharted auch als das grafisch beste Konsolen Spiel sehen.
 
Muhahahaha...jetzt ist es also God of War 3...hahahaha.

Meine Fresse das tut weh...*lacht*

@psy

Nun, es gibt auch noch andere Geräte mit Scaler...:)

Topic:

Naja, ein paar Monate sind ja noch zu verkraften.Und solange wir Xbots nicht darunter leiden...
 
Ohh mit Hilario82 haben wir hier ja einen waschechten Uncharted- (oder PS3-) Fanboy :D

Yupp auch ich hab die PS3 neben der 360 stehn, Uncharted natürlich auch für Sony´s Kiste (sonst wäre sie langsam wirklich "futterlos"), käme aber Nie auf die Idee es als das "grafisch beste Konsolenspiel" zu bezeichnen.

@McDaniel NEIN es liegt sicher nicht an MGS4. Das kommt dem PUblisher einfach viel zu teuer. 1. hat AitD ne ganz andere Zielgruppe als MGS und 2. die WErbung für AitD wird JETZT geschaltet, mit der Vrschiebung der PS3 Version müssen sie im September/Oktober/November erneut teure WErbung schalten.
Freiwillig verschiebt kein Publisher "EINE" Version eines Games wenn´s denn auch fertig ist wie die anderen.
 
Zurück