Metal Gear Solid 4: EGM verweigert die Wertung

F

Fortinbras

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 4: EGM verweigert die Wertung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 4: EGM verweigert die Wertung
 
also langsam scheint die milch ja über zu kochen, seis drumm, werde es mir nix desto troz zulegen, obwohl ich nichtmal eine ps3 hab^^
 
oh man
aber was soll das auch
das ist ja wie in china oder wie vor 60 Jahren hier in deutschland

freie meinungsaüßerung ist unterwüscht oder verboten

was soll das????????

warum darf man nicht mehr in einen test scheiben was man denkt????

also kann man heutzutage die reviews von games nicht mehr ernst nehmen

sehr sehr traurig
und ein schlag in gesicht für alle games

aber das spiel werde ich aber auch irgentwann noch kaufen wenn ich eine ps3 habe^^
 
Das Game scheint ja nicht sonderlich überwältigend geworden zu sein . Warum sonst sollte Konami zu solchen Mitteln greifen ? Konami muss auf jeden Fall ganz schön große Angst vor mittelmäßigen Bewertungen haben !
 
wie oft denn noch,konami hat die installationsgrösse vor 2 wochen selbst veröffentlich,dazu erschien sogar eine news hier auf gamezone.und das die zwischensequenzen bis zu 90 min lang sind hat konami auch schon längst veröffentlicht.
 
wie oft denn noch,konami hat die installationsgrösse vor 2 wochen selbst veröffentlich,dazu erschien sogar eine news hier auf gamezone.und das die zwischensequenzen bis zu 90 min lang sind hat konami auch schon längst veröffentlicht.
 
Vollkommen egal...wertung hin oder her....ein Meilenstein der Videogames-Geschichte kriegt ihren würdigen abschluss....ob oder nicht intallation...das ist doch erbsen zählerei....Die MGS fans und deren gibt es sehr viele...kaufen es doch sowieso...und alle anderen die sich mit Videogames in irgendeiner weise beschäftigen kommen un dieses Meisterwerk von Hideo Kojima nicht herum....Halb Film halb Spiel aber ein Meisterwerk der Games-geschichte...punkt!
 
Hehe lustig ein Verbotskatalog für Tester von Videospielen, was für ein Quatsch, kein Spiel ist perfekt nicht mal GTA IV, das sollten die Jungs auch wissen oder ist alles nur Marketing ?
 
@ old_snake
aber da muss ja was dran sein oder warum verweigert die EGM den Test?

ich glaube das in diesen Vertrag den die unterschieben müssen drin steht, dass sie nicht über die schwächen des Spiels schreiben dürfen

also ist es dann auch kein Test mehr sondern
ich schreibe über dass worüber ich schreiben darf

da kann ich echt nur mit den Kopfschütteln
 
und wenn einige hier meinen mgs hab die schlechten wertungen verdient weil die story für neueinsteiger undurchsichtig ist dann is das lächerlich.
oder ist etwa der herr der ringe 3 ein schlechterer film weil leute die teil 1 und 2 nicht gesehen haben die story nicht verstehen?
 
Hört das jetzt nie auf??? Oh man, all das hat bei mir einen "Jetzt erst Recht" Effekt augelöst. Ich spiele langsam mit dem Gedanken mir sofort zwei MGS 4 zu kaufen, einen zum zocken und der andere landet in meinem Regal mit der Aufkleber "Unverkäuflich". Ich finde die ganze Diskussion um die Wertungen zum kotzen. Ich kann es kaum erwarten bis die 10 tage um sind, dann hol ich mir das Spiel. Punkt.
 
Meine Güte was flippt ihr den so aus ? Sind doch nur Spielemagazine und muss ja nicht jeder ein Fan von MGS sein.
 
das meine ich ja nicht

aber ich kann den leuten doch nicht den mund verbieten

dann kommt bald jeder und macht das
und bei einen richtigen schrottspiel z.B.
cobra 11 darf man nur noch schreiben wie geil das doch nicht
aber seine eigene meinung darf man nicht mehr auf papier bringen
 
Das geht so trotzdem nicht!
Ich mein MGS4 wird sicherlich ein knaller!
Und es wird sich sehr gut verkaufen.

Nur, ich kann auch nicht ein Spiel entwickeln mit mittelmäßiger Grafik und den Magazinen verbieten was über die Grafik zu schreiben!
So was geht einfach nicht!!!!
Die Leute die solche Magazine kaufen erwarten eine objektive Bewertung des Titels und aussagekräftige Texte.
Da kann man einfach nichts verbieten!
Entweder ich lasse das Spiel testen oder nicht.
Aber dieses "das dürft ihr... und das nicht" is einfach nur unfair gegenüber dem Kunden!

Das Zeitschriften wie das offizielle Magazin 10 von 10 Punkten geben is klar!
Das wird auch bei Gears of War 2 wieder so sein.
Und auch bei God of War 3!!
Darauf werden die wenigsten hören!!
 
es geht mir dabei nicht um MGS 4
es geht mir darum das diese firma leuten verbietet das zu schreiben was sie denken

HALLO!!!!!!!!!
WENN SIE NICHT ZUFRIEDEN MIT IHREN PRODUKT SIND HÄTTEN SIE NOCH EIN HALBES JAHR WARETEN SOLLEN ABER WAS SIE JETZT DA ABZIEHEN IST UNTER ALLER SAU!!!!!!!!

UND ICH SAGE ES NOCH MAL ICH WILL KEIN MGS4 HIER SCHLECHT MACHEN!!!!!!!!!!
 
Gamepro wertet mit 93%, die Games Aktuell mit 92%.
So schlecht kann es dann ja nicht sein. ;-)
 
Wurde zurecht so gewertet , auch GTA wurde dem Hype und denn wertungen 10von10 oder jenseits der 95% marke nicht gerecht , bei GTA fehlt das gewisse etwas meiner meinung nach sind die wetungen von GTA sowas von übertrieben war alles heisse luft sonst nichts , und so wird es bei MGS auch so sein ! Sony kann nichts mehr bitten auch HAZE scheint jetzt schon ein flop zu werden bzw ein 0815 Shooter !
 
@Claer

Dann aber nochmal die Frage wieso schreibt z.b. die Gamepro sehr wohl auch negatives wie schwankende KI usw.

http://www.gamepro.de/test/spiele/p...ear_solid_4_guns_of_the_patriots_test_p7.html

Also wenn dann wollte Konami nur verhindern das solche Sachen wie installation usw zu schnell bekannt werden aber das hat nichts mit dem Spiel selber zu tun.

@Grandia

Auch wenn die Edge und Eurogamer "nur" 8/10 gegeben haben sind das ja trotzdem weiß Gott keine schlechten Bewertungen also kann MGS4 doch nicht so schlecht sein.
 
Konami wird seine Gründe haben, warum Sie diesen Katalog haben.
Es liegt sicherlich nicht am Spiel, sonst hätten Sie es verschoben.
Mann kann doch nicht ernsthaft glauben das Kojima mit einem 200 Mann Team in 4 Jahren ein Spiel nicht hinbekommt. Ist doch lächerlich.
Fakt ist, Kojima macht nur Meisterwerke, das hat er schon mehrfach unter Beweis gestellt. Da weiss man was man zu erwarten hat. Und das werden auch die ersten "richtigen" Reviews zeigen.
 
Ich bin echt mal gespannt wie sich das alle auf die Verkäufe des Games auswirken wird . Ich kann mir schon durchaus vorstellen das einige sich das Game jetzt nicht mehr kaufen werden . Gerade Läute die sich noch nicht sicher wahren ob sie sich das Game kaufen sollen oder nicht ,könnten jetzt auf den Gedanken kommen das Konami die Mittelmäßigkeit des Games zu verbergen versucht . Es könnte sich aber auch genau Umgekehrt verhalten und dieser Wirbel um Konami und MGS4 zieht neue Kunden an . Wird Interessant werden wie sich das Entwickelt . Auf jeden Fall hat´s Konami schon mal geschafft ,dass selbst wenn das Game mittelmäßig ist trotzdem noch einige Zeit drüber geredet wird ......
 
Zurück