My Sims Kingdoms: Neue Bilder aus dem Königreich

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu My Sims Kingdoms: Neue Bilder aus dem Königreich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: My Sims Kingdoms: Neue Bilder aus dem Königreich
 
Hm? War das bei den Sims wirklich schon immer so? Ich hab gedacht da muss man soziale Kontakte pflegen und pullern gehen aber nicht, dass man nen eigenes Dorf gestalten kann. Hab aber noch nie nen Sims gespielt...
Wie AnimalCrossing xxl. Könnte was für mich werden mal sehen obs abwechslungsreich wird.
 
das erste sims für wii war my sims,und das war vollkommen anders als die orginal sims spiele.
 
du kannst my sims nicht mit den sims spielen für pc vergleichen. my sims ist ganz anders und ich sag mal auch "kindlicher" aufgebaut. deswegen hat mir der erste teil auch net gefallen.
aber my sims kingdom hört sich schon interessant an!
 
Zurück