Street Fighter IV: Neue Infos & bestätigter Online-Mode

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter IV: Neue Infos & bestätigter Online-Mode gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter IV: Neue Infos & bestätigter Online-Mode
 
Ach Du Schande....Das Design von "Seth" ist ja mal sowas von in die Hose gegangen. Paßt IMO überhaupt nicht zu den anderen Charaktären der SF-Reihe! -_-*

"Mopsi" aka. "Rufus" ist zwar auch hart an der Grenze paßt da aber schon eher ins Bild.

hhmm, bin ich ja mal gespannt was da noch bei rum kommt!
 
Also ich finde ja die 2 sind beide ein griff ins klo, blöder kann ein endboss ja nicht mehr aussehen^^
 
Naja, es ist ein relativer Stino-Endboss, langweilig, sieht nach nichts aus, wie ein M.Bison ohne Outfit Aussehen würde... :P
 
Zurück