Project Zero 4: Zwei neue Scans

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Zero 4: Zwei neue Scans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Zero 4: Zwei neue Scans
 
In Japan wird das Spiel noch dieses Jahr erscheinen. Ich hoffe die europäische Version schafft es auch noch 2008 zu uns.
 
Die Vorgänger haben mir damals viel Spaß gemacht. Schade dass nicht auch eine Version für die HD-Konsolen geplant zu sein scheint.
 
und nur für die bescheuerte Wii,auf der Xbox360 (oder vieleicht auch auf der Ps3 die ich hasse)würde PZ4 viel besser ausschauen.
 
Warum wurde die selbe News 2mal freigegeben?
Sind bis auf letzte Wort gleich.

@hektor
Ich würde mir auch wünschen das es noch dieses Jahr zu uns kommen würde, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht wirklich dran.
Tipp da eher auf Frühjahr 2009.


mfg
 
Ich rechne fest damit das es dieses jahr noch kommt. Sprachausgabe übersetzen Sie sowieso nicht, und die Bildschirmtexte zu lokalisieren dürfte doch nicht so zeitaufwendig sein, ist ja kein Rollenspiel
 
Zurück