Playstation 3: Neue Funktionen nicht in allen Games

Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Neue Funktionen nicht in allen Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Neue Funktionen nicht in allen Games
 
"patch as patch can" - Jetzt hat man mal genrell "vorgepacht" mit dem zigsten Firmware-Update dann wird noch einzeln nachgepacht und irgendwann brauchts dann mal einen Großhirn-patch weil man blöd wird vom patchen und danach funzt es immer noch nicht so 100%. Schöne neue Konsolen-Welt sag ich da nur. *gg*

Bin gespannt wann das MS-Frühjahrsupdate kommt - ob man dann wohl endlich die 16:10 Auflösungen für die Monitore bekommt. Ich glaube nicht......
 
war ja klar ;)

und ich dachte schon, sony redet jetzt mal tacheles, aber nee, wieder nur zukunftsmusik. lächerlich. naja, irgendwann ist ja auch mal home fertig...
 
früher war alles besser *g* spiel eingelegt und gezockt, heute installieren 1000x patchen ... und dann noch ne stunde lade zeit abwarten ....
 
Für Profi Gamer , für welche die Sony kiste konzipiert worden ist , sollten solche sachen recht indignierend wirken ...wer will schon seine 700€/500€ kiste ständig patchen . Ob Sony sich damit wohl eine käuferschicht verbaut .... man wirds sehn^^
 
Tja früher hat es auch gereicht, 2 Striche und ein Ball in Bewegung zu halten und die Leute zu begeistern, heute ist alles bissl anders.
 
Sind denn die "Trophies" jetzt sowas wie die von der XBOX 360 her bekannten Achievements oder hab ich was verpasst. Ich lese davon heute zum ersten mal.
 
@JamesPond

Lies mal die News von heute 10:33 da stehts drin.
 
Danke, hab ich vorhin nicht gesehen. Ich finde es in Ordnung, dass das alles als Patch nachgereicht wird. Hätte man vielleicht wirklich alles von Beginn an besser lösen können, aber egal. Besser so als garnicht.
 
@Assult
>>>früher war alles besser *g* spiel eingelegt und gezockt, heute installieren 1000x patchen ... und dann noch ne stunde lade zeit abwarten ....
 
Moinesen erstmal.:D
Also auf der verstaubenden 360 habe ich das fast noch nie genutzt muss ich zugeben, auch das mit dem HS in FFXI nutzen hat nicht wirklich funktioniert, ebenso wenig die Musik, da man die ja nicht mal vom stick auf die 360 ziehen kann, von daher weis ich nicht was daran so toll sein soll.:D

Aber denke das mit der eigenen Mucke macht auf der Ps3 schon SIN, habe ja meine ganze Mucke dadrauf und die Nachrichten vereinfachen auch einiges, da aber in meinen Klan immer haupsächlich das neuste gezockt wird, is es egal ob das alte diese Features unterstützen, obwohl das gepatche beim Dualshock3 auch nich die Welt war.;)
 
@gz777 die zeit an sich finde ich eigentlich nicht schlimm ich find nur die tatsache schlimm das es überhaupt nötig ist ...


@rost_83 gebe dir schon recht aber ich finde die notwendigkeit die Spiele erst nach der Auslieferung fertig zustellen ... und das ließe sich eigentlich vermeiden...
 
@Tumotu:
Das tolle daran ist, dass man die MP3s gar nicht auf die Konsole kopieren muss, du kannst sie direkt vom Memstick, iPod, PSP etc. abspielen. Schließlich ist die Konsole der schlechteste Platz um seine Musikstücke zu sammeln, die sind im oder am PC besser aufgehoben, und man kann von überall auf sie zugreiffen, auch von der Xbox 360 aus. Das ist doch toll, oder? ;)

Pitlobster
 
Das ist genau der gleiche Käse wie bei Rumble, "Trophies" etc.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass sonderlich viele Entwickler nach so langer Zeit noch einen Patch für ihre alten Spiele bereitsstellen. Gerade bei Launchtiteln würde es mich doch wundern, wenn ein Großteil der Spiele nachgebessert werden würde.
 
@tumotu

klar. alles was die ps3 nicht kann, ist eh unnütz. blabla, und sobald sony endlich mal auf das niveau der 360 nachgerüstet hat, findet ihr es auch toll... ;)

@gz777

gut auf den punkt gebracht! :)
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

@tumotu

klar. alles was die ps3 nicht kann, ist eh unnütz. blabla, und sobald sony endlich mal auf das niveau der 360 nachgerüstet hat, findet ihr es auch toll... ;)

@gz777

gut auf den punkt gebracht! :)

------------------------------


Nö wie gesagt war es nur sehr nervig die Mucke immer von der Ps3 auf nen USB Stick zuprügeln, weil ich will ja nicht beide Konsolen gleichzeitig laufen lassen.:D

Und wie gesagt, konnte ich in FFXI die Chatfunktion noch nicht sowirklich nutzen, da hätte ich es echt gerne gehabt.

Vondaher echt nich so der Bringer auf der 360. Da nutzt es mir auch nix das sie Grün Gold is.;)
 
@maximus und mcn: Ihr könnt euer medium-Gebashe sparen, es führt nur zu lächerlichen Diskussionen. Ein einfaches "Ich halte das für nicht viel" tut´s allemal.
 
Schon erbärmlich, wie sie jetzt die xbox Achievements einfach "Trophy" nennen und mal ganz schnell auf die PS3 bringen !!

OffTopic:

Da fällt mir auch noch der Spruch ein: Next Gen beginnt, wenn wir das sagen! ROFL Sony! Rumble ist out? Deswegen wurde versucht, die Wiimote billigst zu kopieren und sämtliche Sony Fanboys wünschten sich den Ruble zurück, was ja auch geschehen ist!

Nix für Ungut, aber Sympathie Punkte sammelt man so nicht Sony. Und warum heißt das Ding nicht einach Copystation anstatt Playstation ;)

An alle Sonyfanboys:
Unter meinem Kommentar ist ein Rotes Viereck, in dem ein Minus ist, Klickt drauf :)
 
@ganon

hä? mediumgebashe? wo habe ich denn auf der blu-ray oder ähnlichem rumgehackt? ich kritisierte nur die möglichkeiten der ps3... ;):D

und neben den üblichen seitenhieben auch auf ms, werden die sonyanhänger da doch sicherlich verständnis für haben, hehe.
 
Zurück