Japan: Die Hardwarecharts der KW 21

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Hardwarecharts der KW 21 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Hardwarecharts der KW 21
 
Die PSP rockt weiter Japan und die Xbox 360 flopt weiter in Japan.
 
immer dasselbe. aber dennoch interessant, wie die psp aufräumt. hätte ich in dieser generation nicht mehr für möglich gehalten. naja, bald hat ja jeder sein monster hunter und dann siehts wieder anders aus... ;)
 
Erstaunlich das der aktuelle PSP-Erfolg in Japan fast ausschließlich auf dem Monster Hunter-Spiel basiert.

Die nächste große Monster-Hunter-Version (Monster Hunter Tri) sollte eigentlich für die PS3 herauskommen. Capcom ist aber dann umgeschwenkt auf die Wii. Bin mal gespannt ob die Verkaufszahlen der Wii dann auch nochmal so stark anziehen im fernen Osten wenn das Spiel erscheint.
 
@hektor

warum soll sich der erfolg der psp nur auf monster hunter basieren? seit der einführung der slim verkauft sich das teil wie geschnitten brot und da gabs das neue monster hunter noch garnicht. gerade die multimedia fähigkeit greif bei den japanern richtig gut. du solltest dich nicht von den dummen seitenhieben von McNintendo77 verunsichern lassen.
 
Die PS3 dümpelt vor sich hin. Ich habe irgendwie garkeine Lust mehr mich darüber zu amüsieren. Naja dafür spühlt ja die PSP ein bisschen Geld in die Sony Kasse.
 
Zurück