Crisis Core: Final Fantasy VII: Limited Edition auch für Europa

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crisis Core: Final Fantasy VII: Limited Edition auch für Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crisis Core: Final Fantasy VII: Limited Edition auch für Europa
 
Sony sei verflucht für seine bscheidene Informationspolitik. Jetzt habe ich mir vor 2 Monaten eine PSP gekauft und jetzt kommt die LE von CC auch noch Europa. Da könnt mir doch der Hut hochgehen, noch dazu, dass ich mir die PSP hauptsächlich wegen CC zugelegt habe...
Das hätte man ja nicht früher ankündigen können...
 
geht mir nich anders!!!! wobei solche Editionen immer den Japanern vorbehalten werden und es nie nach europa schaffen, Kingdom Hearts 2 Final Mix enthielt noch den GBA Ableger Chain of Memories in 3D, wie gerne hätte ich mir die Edition gekauft XD
 
hmm, sieht interessant aus... - da könnte ich schwach werden, hmm...
 
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!! Dann wird halt meine neue PSP verkauft! Das Ding muss ich haben.
 
weiss schon jemand ob das final fantasy spiel auch in deutsch sein wird? ich hab bisher noch keine deutschen screens gesehen und keiner weiss was!?
 
naja, also bei FFVII erwarte ich eine deutsche version, da man auch hier von einem erfolg ausgehen dürfte... (grr, wehe nicht...)

weis einer, ob disgaea (psp) auch deutsche texte hat? und hat die slim psp so kleine knöpfe, das ein europäer nen zahnstocher braucht, um nicht alle gleichzeitig zu berühren? fragen über fragen... :D
 
französische klingt gut. dann ist es wirklich wahrscheinlich das es auch mit deutschen untertiteln kommt. man hat halt ne kleine angst, weil ja sowohl FF 1 + 2 und auch tactics für die PSP nicht übersetzt worden sind.
aber da es ja ne extra psp und auch ne special edition gibt, ist die hoffnung wirklich nahe, dass die entwickler wollen, dass es auch hier erfolgreich wird und es lokaliseren.
*hoff*
 
Zurück