Soul Calibur IV: Frisches Video- & Bildmaterial von den Ubidays

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Soul Calibur IV: Frisches Video- & Bildmaterial von den Ubidays gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soul Calibur IV: Frisches Video- & Bildmaterial von den Ubidays
 
Weiss nicht...irgendwie "kickt" mich das Spiel grad nicht...abwarten und selbst zocken wird wohl das beste sein. Beat´em ups sind ja am besten wenn mans mit Freunden zusammen direkt vorm Bildschirm spielt, aber so allein...dafür sind sie für mich in den Letzten jahren zu gleich bzw. eintönig geblieben...
 
stimmt. aber soul calibur macht da außnahmen, der waffenmeistermodus soll sehr gut sein. mich reizen beat´em ups schon lange nicht mehr, gerade wegen der eintönigkeit, aber sc 4 könnte anders sein, mal sehen.

kann man irgendwo die ganzen charas sehen? alle bisher gesehenen schrecken mich irgendwie ab...
 
Wow = Muh! Sieht aus wie auf Dreamcast. Yoda ist cool, aber es ist halt doch immer das gleiche. Mit Virtua Fighter gehts mir genauso. Virtua Fighter REMIX für SEGA Saturn ist für mich das beste Prügelspiel. Die Steuerung war einfach, es gibt genug Moves und nicht unendlich viele. Man musste noch planen und überlegen, welchen Move man einsetzt. Heute drückt man irgendwas und freut sich dann, wenn durch Zufall der Move abgespielt wird, den man schon 10-mal versucht hat. Das Gameplay gleitet aus der Hand, weil es einfach viel zu viele Moves gibt. Außerdem ist ein Beam´em Up nur mit einem Digi-Steuerkreuz spielbar. Analogsticks haben da leider nur Nachteile.

Das SEGA Saturn Joypad war das Beste: http://www.syntaxerror.nu/joy027.jpg 6 Buttons, 2 Schultertasten und ein angenehmes Digi-Kreuz.
Eine gepimpte Virtua Fighter REMIX Version würde ich mir kaufen, auch ein neues Streets of Rage Wii oder ein Final Fight Wii oder Double Dragon Wii etc.. wäre wenigstens lustig, doch diese ewigen Updates mit faktisch keinen Veränderungen sind doch blöd, zu mal das Gameplay seit den übertriebenen Move Arsenalen einfach nichts mehr bringt.

MFG

McDaniel-77
 
Was - McDaniele predigt mal nicht von "Nintendo" "zu hohem Stromverbrauch" "60 HZ" und "High End PC´S um 15,99 €" - der war wohl heute zu lange in der Sonne. *fg*

@topic: Wird richtig gut für alle die SC einfach mögen. Trotzdem frag ich mich wieso die PS3ler "Lord Vader" bekommen mit seinem coolen Asthma und Machtspielchen und wir den hyperaktiven Yoda-Ars....*hüstel*. Ach, ich hasse es einfach wenn ich gegen so Zwerge antreten muss und 2/3 meiner Schläge ganz einfach über den viel zu tief liegenden Kopf gehen. Das nervt doch schon vom Zuschauen. *Seufz*. Und dann dasselbe auch bei einem Computerspiel *hehe*. Na, mal abwarten - aber bin nicht gerade begeistert von dieser Wahl........
 
@ maximus:

denke, dass es rein an der Farbgebung liegt. Wär die Xbox schwarz und die PS3 weiß, wäre die Charakterverteilung genau andersrum.

Aber ich finde nach wie vor, die beiden passen irgendwie nicht so ganz ins Gesamtkonzept. Ich weiß, dass z.B. bei SC2 am Gamecube auch Link aus Zelda dabei war, aber sogar der passte irgendwie besser rein.

Und: ich glaube ich bin der einzige, der Yoda mag.
 
Yoda scheint ein absolut unbrauchbarer Charakter zu werden: Geringe Reichweite und katastrophaler "Schadensoutput"; wenn man den Gegner 20 mal treffen muss, um die Hälfte der Energieleiste herunter zu prügeln, ist die Figur sinnlos. Die beiden Star-Wars-Kämpfer sind meiner Meinung nach ohnehin nur netter Bonus-Content. Ich denke kaum, dass ich mit diesen Figuren allzu viel Spielen werde. Da greife ich doch lieber zum guten, alten Siegfried; meiner Meinung nach eine erstklassige Wahl in den letzten beiden Vorgängern.
 
Siegfried ist wirklich eine Klasse für sich, dennoch werde ich wohl den ein oder anderen Kampf mit Darth Vader bestreiten. Das Spiel gefällt mir sehr gut, das gezeigte Material hat mich überzeugt. Kann den Realease kaum noch abwarten.
 
SnakeEater93 hat folgendes geschrieben:

Siegfried ist wirklich eine Klasse für sich, dennoch werde ich wohl den ein oder anderen Kampf mit Darth Vader bestreiten. Das Spiel gefällt mir sehr gut, das gezeigte Material hat mich überzeugt. Kann den Realease kaum noch abwarten.


Kann ich nur zustimmen. Extrem lecker ist es ja dass man immer noch Material nachschiebt, um den Mund wäßrig zu machen. :) mal ein Publisher (!) der sich auch für die Entwicklung bzw das eigentlich Spiel interessiert.
 
Zurück