Postal III: Erscheint nun auch für die PS3

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Postal III: Erscheint nun auch für die PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Postal III: Erscheint nun auch für die PS3
 
Nichts gegen die Wii, aber ich glaube nich das das dann ne knallerumsetzung werden wird!
Die richtig guten Spiele für wie sind die direkten Produktionen!
 
@Hilly the Kid: Es gibt aber genug Spieler die solche Ballerspiele zwar gemütlich von der Couch aus zocken wollen, aber keine fummelige Gamepadsteuerung mögen, die nehmen dann lieber eine etwas schlechtere Grafik auf der Wii in Kauf.
 
Wo ist denn PsyMadri der verkümndet wie geil das denn sei,das war sowieso geil blablabla

@Topic Der Film von Boll hat mir vieles versaut,mal gcken wie das Spiel so ist.Höchstwarscheinlich Videothek :-)
 
@ hektor


Ich habe nicht gerade Sorge um eine grafisch schlechte Portierung sondern eher das man die Steuerungsmöglichkeiten des Wii zum Ausgleich übertrapaziert und so neben einer mäsigen grafik auch ein mäsiges Spielgefühl rauskommt .... wird aber wohl geschmackssache werden für mich war AitD IV auch nix wenn ich ehrlich bin mit dem ständigen mantel auf mantel zu usw :)
 
eine wii version wäre echt der hammer!!!

kann ich mir gut vorstellen
 
@Link90 : Arbeiten ...nicht jeder geht noch zur Schule ! Und ja ,find ich gut . Warum auch nicht ? Postal 1 + 2 waren schon irgendwie witzig ,auch wenn völlig übertrieben Brutal !
 
Portal 1 + 2 waren Dreck. Sadistischer, schlecht aussehender Dreck, aber halt nicht mehr. Wenn es Spiele gibt, deren Indizierung ich verstehen konnte, dann waren es die beiden. Den dritten Teil koennen sie ruhig Uwe Boll ueberlassen - viel schlechter kann der es auch nicht machen.
 
Wird gekauft, ich fand den 2. Teil schon nett für kurzweilige Unterhaltung.
 
Zurück