Stranglehold 2: Eine Fortsetzung ist durchaus denkbar

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Stranglehold 2: Eine Fortsetzung ist durchaus denkbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stranglehold 2: Eine Fortsetzung ist durchaus denkbar
 
Hoffentlich wird der 2 dann nicht so eine langeweilige MP-Kopie wie der erste. Wie konnten die nur so viel Kohle verpfeffern und dann nur so ein Durchschnittsspiel bringen?
 
puuh, also des muss jetzt net unbedingt sein.
 
Ich fand Stranglehold hervorragend, ist ein toller Third Person Shooter mit coolen Moves und Action nonstop.
 
dass es ein mp-klon war hat mich gar nicht gestört, nur dass es kein besonders guter war: die gegner kamen aus türen durch die man selbst nicht gehen konnte und so war es immer das gleiche: großer raum, es kommen gegner rein, man tötet sie, tür geht auf...
außerdem haben sie sich irgendwie nur bei ganz wenigen levels mühe gegeben, die anderen- finde ich- sahen lieblos aus. richtig schön war eigentlich nur das teehaus gestaltet.
 
@Duman: man kann und darf max payne nicht mit stranglehold vergleichen
 
Schon allein der Gedanke ist totaler Käse.
 
Hmmmmm. Lecker Käse!

Lass mich die schädelsäge holen.

Lecker zarter Schmelzkäse
 
Kann mich den Kritikern nur anschließen. Können gerne einen Nachfolger machen, doch dann sollte dieser nicht nur durch reale Schauspieler und recht guter Grafik glänzen, sondern auch durch tiefergehendes Gameplay und einer längeren Spielzeit.
 
Ich fand es auch toll, dann sollen die aber die Engine usw. beim alten lassen und dafür am Umfang arbeiten.

Weil da stimmte so einiges nicht, so bestand ein Restaurants z.B. aus 3 Räumen... ^^

Dennoch der erste Teil ist klasse, viel Action, brutal, cool etc. alles drin gewesen. John Woo sollte auch einen Film dazu raushauen.
 
Stranglehold fand ich wirklich klasse, Hirn abschalten und *Boom*. Hatte was klassisches find ich. Sich in den Schlauchlevels durch gegnerische Massen metzeln und das wiklich solide inszeniert mit viel *Boom* und *Arrgh", das war großes "Popcorngaming". Muss ja auch nicht immer sonderlich innovativ sein um Spaß zu machen (siehe DMC4) ;)
 
Von mir aus sollen die nen Nachfolger bringen das erste Game war doch nettes Fastfood ;-)

Aber mit Max Payne ist es nicht zu vergleichen, Stranglehold hatte eine 0815 Actionstory um dem Spieler die Lizenz zum Töten in die Hand zu spielen.
Max Payne dagegen hatte eine spannend inszenierte Story mit lauter interessanten Karakteren und diese gewisse Melancholische die über dem ganzen lag.
Ja ok die Bullet-Time-Kills hat sich SH von MP abgeschaut^^
 
Also was mich wirklich gestört hat, war bspw. das Deckungssystem. Oft wollte ich an Orte in Deckung gehen, wo es unverständlicherweise nicht funktioniert hat - obwohl genug Platz gewesen wäre.
Solche Dinge machen mir den Spielspaß kaputt...
Und diese Stellen, in denen dauernd Gegner kommen und man die Gitarrenkästen verteilt, haben auch genervt. So kann man sich ein ausgeklügeltes Leveldesign auch sparen, indem man den Spieler an einem Ort hält und alles auf ihn wirft, was man zur Verfügung hat. Von gutem Leveldesign war da nicht wirklich eine Spur.
 
"Stranglehold fand ich wirklich klasse, Hirn abschalten und *Boom*. Hatte was klassisches find ich. Sich in den Schlauchlevels durch gegnerische Massen metzeln und das wiklich solide inszeniert mit viel *Boom* und *Arrgh", das war großes "Popcorngaming". Muss ja auch nicht immer sonderlich innovativ sein um Spaß zu machen"

Seh ich auch so :)
 
Zurück