Saints Row 2: Release verschiebt sich nach hinten

Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row 2: Release verschiebt sich nach hinten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row 2: Release verschiebt sich nach hinten
 
Der marketingtechnische Grund heist GTA 4 :)
Nach den Traumwertungen die das Rockstar Game einheimste wird es Saints Row 2 sehr schwer haben, weil der Titel wahrscheinlich daran gemessen wird.
 
Der erste Teil war schon nicht ganz schlecht,im zweit gibts ja jetzt auch Flugzeuge;Hubschrauber;Boote;Motorräder,Haftbomben usw.
Spielerisch wirds vielleicht nicht ganz mit GTA 4 mithalten können,aber Fun wirds bestimmt machen.
 
Hehe da hat wohl jemand die Hosen voll :D, der erste war ganz gut, aber GTA IV wird dieses Jahr kein Spiel mehr übertrumpfen.
 
Ich denke mal dass da nicht nur GTA4 "Schuld" dran ist, sondern wohl auch die gravierenden Technikprobleme. Laut den consol.at Jungs (die durften mal ausgiebig antesten) lag da noch sehr viel im Argen.
Aber primär denke ich auch dass es alles andere als leicht sein wird neben dem GTA-Riesen bestehen zu können dieses erste Halbjahr. Da muss wohl erst ein wenig Gras darüberwachsen und ich meine nicht das Gras das bei Jacob und Badman in der Bude wächst *gg*...... "Peace Star" .....*hehe*
 
:D...
Ich denke Saints Row 2 wird im Gta4 Hype unter gehen. Mal ehrlich...wer Gta4 hat braucht kein Saints Row mehr. Und ich persöhnlich (vorsicht eigene Meinung) fand schon beim ersten teil wurde einer auf Pseudo Gangster gemacht...es wird sicher einige leute ansprechen, aber ich finde Saints Row zu bunt und zu aufgesetzt.
 
Man sollte auch nicht vergessen, dass im September ja auch noch die Mercenaries wieder aufräumen und im Herbst der DLC für GTAIV kommt. Mir kann´s nur recht sein, denn ich finde diese Spiele einfach klasse.

@Scift
Ich finde es nicht schlecht, dass SR2 seinen eigenen Stil hat und auch die Möglichkeit, sich seinen Charakter selbst zubauen, finde ich nicht schlecht und hebt das Spiel schon wieder von GTA ab.
Sollte es auch nur annähernd so gut werden wie der erste Teil, ist es sicher gekauft.
 
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man immer bei Saints Row auf GTA IV hinweisen muss, dass doch GTA IV viel besser sei und man Saints Row ja eigentlich gar nicht bräuchte.

Seid doch froh über jeden Vertreter des Sandbox-Genres. Ich bin ein großer Fans des Genres und freue mich über jeden einzelnen Titel. Gibt ja ohnehin nicht sooo viele Sandbox-Spiele und da kommt mir Saints Row 2 gerade recht.

Und mir hat Saints Row sehr viel Spaß gemacht und man kann sich ja auch Saints Row 2 kaufen wenn man GTA IV hat.
 
Kann mich Tommy´s Aussage nur absolut anschließen.

Sehe wirklich keinen Grund, warum Spiele wie "Mercenaries", "Saints Row", "Just Cause" oder auch ein "Prototype" keine Daseinberechtigung neben GTA haben sollten.

Ich liebe diese Games ebenfalls und umso mehr gute es davon gibt (Scarface war genial!), umso besser! :)
 
Fehlt noch True Crime 3. :) Saints Row war toll. Wenn Teil 2 jetzt grafisch mithalten kann, as sicherlich noch ds leichteste ist, und eine gute Physik hat. Hat die bei der Konkurrenz ist eh nicht so dicke, dann fehlt nicht mehr viel. Umfang und diese herrlichen Effekte welche es schon in Teil 1 gab brauch ich nicht erst anzureden. :)
 
Stimmt, True Crime 3 wäre schick. Fand den ersten Teil nicht sooo gut, aber der zweite Teil New York City war richtig genial wie ich finde. Hat mir jedenfalls viel Spaß gemacht und es war einfach mal was anderes.
 
Teil 2 von True Crime war so dermaßen verbugt, das war nicht mehr lustig und auf einen dritten Teil verzichte ich gerne.
 
Also der erste Teil von TC war nicht schlecht, aber wie schon erwähnt wurde, war der 2te zu verbuggt. Da sind bei mir zum Teil ganze Straßen und Häuser verschwunden gewesen... das war echt furchtbar.

Bevor die ´nen neuen Teil von TC machen, sollen die lieber "Gun 2" machen. Das Game hat richtig Westernflair mitgebracht und war echt spaßig! Ingesamt meiner Meinung nach besser als jeder Teil von TC.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Teil 2 von True Crime war so dermaßen verbugt, das war nicht mehr lustig und auf einen dritten Teil verzichte ich gerne.


Bei True Crime 2 ist seltsamerweiße die Collectors Edition genau so wie die Gamecubefassung, also nur gelegentliche Happer. (Xbox) Aber beim grundspiel muss man wohl oder übel zur PS2-Fassung greifen, die Gamecube-Fassung soll laufen, habe diese aber nocht nicht gespielt.
 
@Matt1980: Scarface war wirklich das genialste - nicht die Mechanik oder die Grafil, ander die Atmosphaere. Hat zwar Monate gedauert, aber das allein hat ausgereicht um mich durchzuquaelen...
 
bEnF hat folgendes geschrieben:

@Matt1980: Scarface war wirklich das genialste - nicht die Mechanik oder die Grafil, ander die Atmosphaere. Hat zwar Monate gedauert, aber das allein hat ausgereicht um mich durchzuquaelen...


Genau deswegen liebe ich dieses Spiel.
Hab mir das Game damals für die Xbox aus UK importiert.
Hätte mir auch eine Next-Gen-würdige Version des Games gewünscht.
Man konnte sich sehr mit dem Hauptdarsteller Tony Montana identifizieren. Gerade wer den Film kennt, weiß ja, dass man im Spiel seinem tödlichen Schicksal entrinnt, was man ja nicht jeden Tag geboten bekommt. Der Typ ist wirklich die coolste Sau in einem Videospiel... man denke nur an die Sprüche!! Soviel "fuck" hört man in Videospielen selten. Der macht bei jeder Gelegenheit auf "dicke Hose". Eine klassische Rachegeschichte, bei der man sich langsam wieder seinen alten Status erarbeitet. Für mich eine der besten Filmlizenzumsetzungen überhaupt!
Deswegen eigentlich schade, dass es nie eine deutsche Xbox-Version gegeben hat. Eingedeutscht (also mit Untertitel) kam es ja zu uns leider nur für die PS2.
Das gleiche Entwicklungsstudio arbeitet ja jetzt an "Prototype", deswegen verspreche ich mir davon auch sehr viel.
BTW: "Der Pate" war auch ziemlich gut - gerade was die Atmosphäre betrifft.
 
Ich sags kurz und knapp: Für mich is SAints Row nur einer der vielen GTA-Klone... bisserl mehr Street Gang-Gehabe, bisserl Hipp-Hop Gelaber, mit sicherheit spielerisch und technisch durchaus solide, aber ansonsten fast in allen Belangen einfach nur eine Kopie... insofern stört auch die Verschiebung mMn kaum...
 
Zurück