BioShock für PS3: Offizielle Ankündigung & Release-Datum

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BioShock für PS3: Offizielle Ankündigung & Release-Datum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BioShock für PS3: Offizielle Ankündigung & Release-Datum
 
Das Spiel habe ich schon auf der Xbox360 als eher schlecht empfunden und war mehr als enttäuscht, deshalb wird ein Kauf für die PS3 erst gar nicht in Erwägung gezogen.
 
Aha, es ist also wieder mal das, was sich schon länger abzeichnet: Um das Spiel "ganz" zu haben, muss man sich zukünftig beide Versionen kaufen bzw. beide Konsolen haben, um wählen zu können.

Unterschiedliche Missionen bei GTA, unterschiedliche Charaktere bei Soul Calibur, andere Areale in Bioshock.

Bald werden sich die Version gegenseitig (verpflichtend) ergänzen - auf der Suche nach noch mehr Geld. Ich hab 60 Euro für meine Xbox-Version bezahlt, dann will ich auch den gesamten Content! (Von mir aus nachträglich als Download).

Trotzdem - wer´s noch nicht hat, kann sich freuen. Es ist überhyped, aber trotzdem sehr gut.
 
Sehr schön ,wird auf jedenfall gekauft ! Übrigens Postel 3 kommt nun auch für Ps3 :) .
 
Bin gespannt auf diese "ÜBerarbeitung". Könnte mit einer PS3-Version liebäugeln wenns wirklich rentabel wird. Schliesslich war "Bioshock" auf alle Fälle unter meinen persönlichen "Top 3 2007". Eine interne Reihung zischen diesen 3 möchte ich nicht treffen - ist zu schwierig. Auf alle Fälle ein "god game" - von wegen "überhyped". Diese Atmosphäre allein kannte ich zuvor noch von keinem Game......

P.S. Seltsam, auf einmal gefällts auch den Sonyboys. Wie schnell das doch gehen kann *fg*......
 
@ sreveth

so ging es mir auch nach ca. 10std.
hatte ich keine Lust mehr das Spiel zu spielen
und habe mich eher dazugezwungen das Spiel durch zuspielen
das gameplay und die Schauplätze waren mir einfach zu eintönig

wäre es ca. 10std. lang gewesen hätte es mit Sicherheit Spaß gemacht
aber nach 11-12std. war das Spiel nur noch langweilig und ich dachte immer nur gib mir doch bitte jetzt das ende

genau so ging es mir bei lost Planet
 
Jep BioShock hat man künstlich in die Länge gezogen, war immer derselbe langweilige Ablauf.

"Von Punkt A bis B rennen - zwischendurch mal die Bevölkerung minimieren - Big Daddy erledigen - Sister erlösen und das Ganze wieder von vorne"
 
Und wieder geht ein exklusiv Titel flöten...mich nervt das irgendwie! Ich finde es sollte viel mehr exklusiv Titel geben! Der meiner Meinung nach beste Exklusiv-Titel der Xbox in 2007 is jetzt Multi...Rückwirkend war 2007 gar nicht so knaller für mich (Halo 3 hat mich TOTAL enttäuscht und auf RPGs steh ich nit so) Hätte ich ma bloß auf die PS3-Version von Bioshock gewartet!!! Aber wer konnte das ahnen...
 
@swar

Mal ehrlich...hast du Bioshock überhaupt gespielt?

( Und abgesehen davon lässt sich so ziemlich jedes Spiel auf diverse Abläufe reduzieren... )
 
war eigentlich klar das das passieren würde, fast alle spiele die früher als Exklusiv einfgestuft wurden sind heute auf Multiplatformen ausgelegt, und das nur um die hohen Entwicklungskosten zu decken, Resident Evil 5 hätte ich gedacht kämme nur für PS3 jetzt aber auch für Xbox, aber ich sag es mal so wenn die Entwickler das machen sollte man sich einfach freuen weil nämlich man sich nich dann ärgert das man die falsche Konsole gekauft hat
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

@swar

Mal ehrlich...hast du Bioshock überhaupt gespielt?

_______________________

Hm lass mich überlegen, reichen dir 12 Stunden Spielzeit ?
 
Also ich freu mich für die PS3´ler!

Ob die neuen Features auch via Patch für PC und 360 kommen?
 
@swar:genau das gleiche,was bill g4tes gefragt hat,wollt ich dich auch fragen.das gleich gilt auch für claer.....das spiel wurde künstlich in die länge gezogen.......kann ich absolute nicht verstehn.kann ja sein das das setting nicht jedermann sein geschmack ist ,aber langweilig auf keinen fall
 
Naja jeder seine Meinung, ich bin nach wie vor von BioShock wenig begeistert.
 
@swar

Sicherlich kann man das Spiel jetzt nicht als Referenz in Sachen wie "Abwechslungsreichtum" nennen, aber Bioshock hat so einiges mehr zu bieten als deine Darstellung.

Das wäre fast so als wenn ich bei deinem Lieblingsspiel, auf der PS3, z.B. einfach die Fahr- & Klettersequenzen unter den Tisch fallen lassen würde.
 
Also ich finds geil.
Habs für die XBOX360 dreimal durchgezockt. Für die PS3 kommts auf jeden Fall ins Haus. Bin gespannt ob bei den Updates auch neue Plasmide und so enthalten sind.
Ich fand das Game jedenfalls rischtisch goil.
 
ich bin froh das ich es mir nur ausgeliehen habe

das ein Spiel lebt von der atmo und die machte nach ca. 5std. nicht mehr so bei mir aufkommen,
da ich irgendwie immer das gleiche gemacht habe

ich kann verstehen wenn Leute sagen das ist der Hammer aber mich hat es nicht umgehauen
wie gta4 zum Beispiel auch
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

@swar


Sicherlich kann man das Spiel jetzt nicht als Referenz in Sachen wie "Abwechslungsreichtum" nennen, aber Bioshock hat so einiges mehr zu bieten als deine Darstellung.
___________________

Die Telekinesefähigkeiten und aufrüstbare Waffen sind an sich nichts neues, einzig die Unterwasserwelt finde ich gelungen.
 
Zurück