GTA IV: Online-Karte zu Liberty City

H

HardGamePlayer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Online-Karte zu Liberty City gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Online-Karte zu Liberty City
 
Nunja... Ohne jetzt groß rummotzen zu wollen: Mir gefällt keine der Maps. - Weder die vom Quellenlink, noch die von Shikamaru.

Die Map aus der News ist viel zu einfach. Da setzt du den Punkt und kannst dann die URL versenden. Infos wo der Punkt genau ist, oder was genau dort gefunden, gemacht, gestohlen oder gef.... - naja, ihr wisst was ich meine - werden kann, fehlen gänzlich.

Die Karte von Shikamaru ist da schon um einiges besser, obwohl diese Map erhebliche Aufbauprobleme hat (vor allen Dingen, wenn man Marker setzen will) und schnell unübersichltlich wird. Setzt mal die Punkte der Tauben; da blickste dann garnicht mehr durch.

Okay, nun habe ich aber genug gestänktert für heute! - Alles nicht persönlich nehmen, konte mich halt nichts überzeugen... ;)
 
das sieht mir nach der selben karte aus,die shikamaru gepostet hat.
 
Ich vermisse immernoch den Bewertungspunkt "uninteressant" auf dieser Seite. ;)
 
@Marco A. wenn du den link jemandem schickst, kannst du ja dazuschreiben was er dort finden wird etc. ;)
 
@ Shikamaru:
@ Marco A:
@ Miggmax:
@ Xemnas:

Erstens= Die Karte von IGN ist etwas anders, als die Karte von "WIKIGTA". (von den Eigenschaften her).

Zweitens= Die Online-Karte von "WIKIGTA" ist sehr aktuell. Die Karte ist erst gestern veröffentlicht worden.


Bei der Karte von "WIKIGTA" kann man folgendes tun=

Wenn man gerade mit den Freunden oder Kumpels im "Multiplayer-Modus" spielt, und den Freunden eine Stelle zeigen möchte, wo man gerade etwas interessantes entdeckt hat, oder, wenn man den Freunden zeigen möchte, welche Orte für die Hinterhalte am besten geeignet sind, dann kann man bei der Online-Karte von "WIKIGTA" mit einem Klick auf die gewünchte Stelle einen roten Punkt setzen. Gleich danach erscheint im oberen Kästchen ein Internet-Link, den man einfach kopieren kann und seinen Freunden entweder per Email, oder per msn zuschicken kann. Im Email kann dann seinen Freunden auch mitteilen, was man an der markierten Stelle entdeckt hat.


Gruß
HardGamePlayer
 
Im Email kann man seinen Freunden auch mitteilen, was man an der markierten Stelle entdeckt hat.
 
wenn man online spielt, kann doch der mit-( oder gegen-)spieler auch immer sehen, wo man gerade ist. ich finde die map jetzt nicht besonders nützlich, aber ist ja auch egal.
 
Zurück