Dragonball Z: Burst Limit: Komplette Kämpfer-Liste

H

HardGamePlayer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragonball Z: Burst Limit: Komplette Kämpfer-Liste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragonball Z: Burst Limit: Komplette Kämpfer-Liste
 
dragonball is ja scheinbar immer noch sehr gefragt. wow.
 
Mann das Spiel wird sowas von gekauft, die Demo find ich als Dragonball-Fan voll super!!!

Freu mich drauf!
 
gibt es eigentlich irgend eine möglichkeit sich alle dragonball (inkl. Z und GT) folgen zu besorgen. auf dvd gibt es sie ja nicht
 
so wenig ?
auf wii gibt es 160.
......................................................
 
Finde die Auswahl auch etwas gering vor allem da "Boo" komplet vergessen wurde. Der ghört doch sowas von zu DBZ dazu.
Denke die behalten sich die Characktäre für Teil zwei frei.
 
Das ist schon Resteverwertung einer guten Serie, kauft euch Naruto.
 
Naruto ist schon ganz geil, aber für die "360" gibts ja leider kein reines Naruto Kampfgame. Hoffe das kommt noch.
 
Was ist dann Naruto Rise of a Ninja für Xbox 360 ?
 
Ist kein reines "Kampfgame" für mich. Die alten folgen nachzuspielen fand ich nicht so dolle.
Hätte lieber ein Naruto Game mit allen jungen und alten (Shippudden) Characktären die man gegenseitig aufeinander hetzen kann ;D
 
Also ich find die 360 Version richtig gut, macht besonders Spaß im Dorf rumzulaufen und Aufträge zu erledigen oder in den Wäldern versteckte Geheimnisse zu suchen.

Hoffe es gibt einen zweiten Teil mit der restlichen Naruto Geschichte.
 
Sieht genauso so aus wie die Kämpferliste von Budokai 1, das erste DBZ-Game, dass damals für die Playstation2 erschien. Bis auf 2 neue Kämpfer ist die Liste identisch. Die Boo-Saga kommt wahrscheinlich wieder mit dem 2.Teil dazu, und GT-Charas mit dem dritten Teil´. So wie bei der Budokai-Serie früher :-).
Freu mich übrigens, dass es wieder das Budokai-Kampfsystem hat. Ist echt genial :-). Das Kampfsystem der Tenkaichi-Reihe fand ich nicht gerade gelungen
 
Ich fande die Demo voll cool, aber 17 Kämpfer viel zu wenig.
 
Sorry Ich meine 21 Kämpfer. Trozdem zu wenig Tenkaichi 3 sind 5 mal so viele Charakter.
 
ReQuiEm hat folgendes geschrieben:

gibt es eigentlich irgend eine möglichkeit sich alle dragonball (inkl. Z und GT) folgen zu besorgen. auf dvd gibt es sie ja nicht

ich kenn eine, leider kann ich dir hier keine pm schicken, bist du noch auf irgendeinem anderen forum registriert?
 
Also die englischen Folgen gibt es auf DVD oder schau einfach mal bei myvideo.de vorbei.
 
@anomaly : ja bei forumla.de unter dem selben namen........schreib mir dort
 
Zuerst dachte ich: Mensch, schon wieder ein stuodies Dragonball Prügelspiel... gestern mal die Demo gezockt, und ja, klar, es bleibt ein Prügelspiel, aber es hat eine recht ansehliche Grafikumsetzung und die Story wird teilweise sogar recht gut nacherzählt (wenn auch mitunter sehr kinderfreundlich)... Trotzdem wäre ein Game ala Dragon Ball: Das Erbe des Goku auf einer NextGen intressanter...
 
Zurück