Aktuelles: Wertungsschnitt diverser Publisher

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Aktuelles: Wertungsschnitt diverser Publisher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aktuelles: Wertungsschnitt diverser Publisher
 
Das is mal wieder so ne Info bzw. Studie die keiner braucht. So ein Durchschnitt ist sowas von überhaupt nicht aussagekräftig und lässt einen nicht darauf schließen von welchem Publisher nun die besten Spiele kommen. Wer wenig veröffentlicht, dafür aber gute ware, hat halt ein besseren Schnitt , als ein Publisher der ne ganze Menge aufn Markt schmeißt.
Auf der andren Seite kann ein GTA 4 mit Traumbewertungen natürlich den Schnitt gnaz schön nach oben ziehen.
Und überhaupt: Welche Bewertungen wurden da denn herangezogen? Printmedien? Internet?
HHmmm...
 
Die Anzahl Spiele wo bewertet wurden wären natürlich auch interessant und Aussagekräftig.....aber man sieht Nintendo ist momentan das Mass aller Dinge ;-)
 
Nintendo liegt mit 1% bzw. 2% vor SONY. WAAAAHHHHNSINN! Alle Pikas laufen jetzt singend durch die Strassen glaub ich...
 
Nintendo mag vielleicht an erster Stelle liegen(wohl auch nicht unverdient)
dummerweise sind die meisten Spiele auf der Wii von UbiSoft(und zu 65% muss man wohl nichts mehr sagen...)
 
Wobei hier auch zumindest nach meiner Meinung an einigen Titeln ziemlich ungerechte Wertungen vergeben wurden, vor allem an mario Kart Wii...das dürfte den ´Schnitt von Nintendo z.B. auch um ein Stück nach unten gezogen haben....
 
naja. nintendo als developer oder publisher? als developer wären es wohl eher an die 90% gewesen - muss man einfach so sagen. bign´s eigene titel waren oft das maß der dinge...

das midway und ubisoft viel mist bauen ist klar und sollte keinen verwundern. ok, assassins creed war ausnahmezustand.

ms ist auch nicht so weit entfernt - obwohl auch hier sicherlich als publisher gewertet wurde - was bringt es publishte spiele miteinzubeziehen? was sagt das über die qualität der eigene entwicklungsabteilung aus?
 
wessen wertungen siond das eigentlich.also von welchem magazin?
 
Zurück