Eidos Everything Pack: Interessantes Spielepaket über Steam

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Eidos Everything Pack: Interessantes Spielepaket über Steam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Eidos Everything Pack: Interessantes Spielepaket über Steam
 
schönes angebot, aber da 3/4 der spiele habe dies da gibt lohnt es sich nicht für mich
 
Alles Müll! Aber Commandos ist geil, der 1. Teil wohlgemerkt.

MFG
 
Da sieht man mal wieder, was passiert wenn man sich zu sehr auf Nintendo fixiert.
 
Es würde viel mehr Sinn ergeben, einzelne, selber wählbare Kombinationen von sagen wir mal 5 dieser Spiele zu einem Viertel des Preises anzubieten. Wie Toni schon geschrieben hat, besitzen sehr viele schon einige dieser Games und hmmmmm Tomb Raider mehrmals zuhause zu haben (und dann noch denselben Teil), ist ein Trennungsgrund für Frauen xD
 
Zurück