Bioshock 2: Vorläufiger Releasezeitraum bekannt

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock 2: Vorläufiger Releasezeitraum bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock 2: Vorläufiger Releasezeitraum bekannt
 
Ich glaube nicht, daß es gleich für alle drei Systeme kommt. Eher wieder erst für XBox360 und PC.
Zudem finde ich, sie sollten sich allmählich mit dem Verkünden von Release-Daten zurückhalten und erst einen Zeitpunkt nennen, wenn man sicher sein kann, daß man bis dahin wirklich brauchbare Ergebnisse vorweisen kann. (s. Wipeout HD, Half-Life 2 etc.).
 
ich denke schon das es sofort für alle drei platformen erscheint.es spricht ja nix dagegen.
freu mich aber jetzt erstmal auf bioshock 1 für ps3.
 
Ich wette Bioshock 2 kommt vor der Bioshock 1-Portierung für die PS3 raus ;-)
 
Ich tippe so auf "August 2009" - das wäre dann 2 Jahre nach dem ersten Teil - ist ja schliesslich ein beliebter Release-Intervall, so ca. alle 2 Jährchen ein neuer Hit.......

Obs für alle Systeme gleichzeitig kommt.....keine Ahnung. Eher aber unwahrscheinlich - ich meine, wie oft passiert das schon wirklich. Am wahrschienlichsten wird wohl wirklich die "XBOx360 und PC zuerst" - Variante sein. Würde mich nicht wundern wenn MS da noch ein wenig nachhelfen würde. Ist ja schliesslich "Bioshock".......wie auch immer, ich freu mich drauf.
 
Naja die Zeiten in denen die Xbox noch Exklusivspiele von Drittanbietern bekommt sind ja wohl vorbei. Der PS3-Markt ist entzwischend groß und lukrativ genug.

Ich denke mal Bioshock 1 für die PS3 wird anfangn 2009 kommen. Der zweite Teil dann für PC/PS3/Xbox später im Jahr.

Übrigens hat Take2 schon öfter mal betont das neben einer PS3-Version von Bioshock 1 auch eine Wii-Version nicht ausgeschlossen ist. Allerdings wäre damit nicht vor 2009 zu rechnen.
 
habe es gerade letzte Woche zum zweiten mal durchgezockt, wunderbares spiel freu mich schon riesig auf den nächsten Teil, wenn die PS3 Version sich wirklich von der xbox360 Version unterscheidet werde ich da bestimmt auch noch mal zu schlagen vermute es kommt auf der PS3 auf der Unreal 3.5 Engine raus, hauptsache ohne kantenflimmern !
 
Denke auch das es für alle drei Systeme kommt ,warum auch nicht der erste Teil kommt ja nun auch im Herbst :) . Bin mir ziemlich sicher das Bioshock mit der Unreal 3.5 Engine daher kommt ,teil zwei sowieso !
 
Unwahrscheinlich, dass Bioshock 1 für die PS3 mit der UE3.5 kommt! Die wird im Moment ja erst für die 360 mit Gears of War 2 perfektioniert. Bioshock 2 wird sicherlich mit der 3.5 Engine kommen aber Teil 1 nicht.
 
@hektor: Genau, eine WII-Version - das wäre wundervoll. Auf der "Unreal Engine 0.75" und statt "Tonics" gibts "killer toads" *fg*. Komisch, genau die Nintendogs die immer gegen die HD-Konsolen motzen wie sehr es dort doch ruckelt und zuckelt haben kein Problem mit von dort portierten games, Hauptsache "Nintendo" auf der Packung. Hast auch sicher schon "Far Cry" durch du kleiner Geniesser, was ? *lol*
 
Ähmm, ja, genau...das Bioshock nun für den Blu Ray-Player kommt liegt hauptsächlich an Microsoft und nicht an Take 2 bzw. an der Verbreitung der PS3.

Denn wenn es tatsächlich danach gehen würde, wäre der Titel wohl nie zeitexklusiv gewesen...

Und das mit der Wii-Version ist richtig...die kommt dann zeitgleich mit der PS2 & PSP- Version.;)
 
Vergiss den DS nicht ;)

topic:

Teil 1 hat mich nicht von Hocker gehauen, mal sehen wie Teil 2 wird.
 
Bioshock war für mich einer der ganz grossen Enttäuschungen. Hatte mich so auf das Spiel gefreut und dann das. Könnte jetzt aufzählen was mir an dem Titel stört, aber ändern würds ja auch nichts dran.
 
Jup, sorry...und natürlich der DS.

In der Meldung werden "andere Konsolen- und Handheldportierungen" angesprochen...ob es nun auch fürs Handy kommt bleibt abzuwarten.;)
 
Hmm habe nichts gegen eine Fortsetzung nun diesmal aber bitte mit mehr Abwechslung. Ausser den Big Daddies und der Grafik hatte der Titel nichts zu bieten. Ein paar Zwischensequenzen wären auch nicht fehl am Platz. Diese Bandaufnahmen wie in F.E.A.R nerven einfach und tragen viel zu wenig zur Story bei.
 
@evilsonic

Dir ist aber schon klar, dass ein Großteil der Story durch diesen Bandaufnahmen erzählt wird, oder? ;)

Das problem fand ich eher, dass man sich (zumindest beim ersten mal) immer ein ruhiges Plätzchen suchen musste, um sie sich ungestört anhören zu können.
 
Leute, das Take2 eine Wii-Version in Angriff nimmt ist doch kein Geheimnis mehr. Nur der Zeitpunkt wann diese erscheint. Die Wii hat den Konsolenkrieg nunmal haushoch gewonnen, weswegen praktisch alle Studios Spiele für die Wii entwickeln.

Und zum Thema Bioshock 1: Tatsächlich wurde mehrmals betont das eine Wii-Version in Planung ist.
 
@_Holy_

Ja, das ist mir schon klar, nur find ich das irgendwie billig, wie wenn man zu faul wäre ein paar Zwischensequenzen zu machen. Nicht mal eine ordentlich Schlusssequenz hat man hingekriegt.
Das Game ist ja schon nicht schlecht, aber ein zweites Mal wird es nicht in der Konsole landen. Es war nett und nicht mehr.

Nebenbei bin ich auch kein Fan von Hörbüchern :D
 
Zurück