Ninja Gaiden 2: Goldstatus erreicht

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Gaiden 2: Goldstatus erreicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Gaiden 2: Goldstatus erreicht
 
Was ist eigentlich so schwer daran,ein 18ner Siegel drauf zu pappen.

Man die Deutschen nehmen das Jugendschutzgesez sehr ernst.
Es ist doch nur ein Spiel
 
weil die deutschen politiker spiele als gefallt potenzial für jugendliche und so sehen is halt deutsche politik die is für die füsse in der hinsicht ich finde es auch schwachsinn ich bin alt genug so was zu zocken und muss es mir von paar leute die kein plan haben verbieten lassen wenn man es so will.

kein wunder das viel gamer aus dem ausland kaufen und der duetsche markt nach und nach kaputt geht
 
Jugendschutz würde ich das nicht nenenn, das ist reiner Populismus und ich will die nächsten Reaktionen auf den nächsten Amoklauf sehen.

topic:

Bin mal gespannt wie es wird, gibts schon Wertungen ?
 
Bin auch gespannt wies wird, vor allem da ichs schon vorbestellt habe.......die A-Version natürlich *fg*. Etwas ärgerlich die Verschiebung, denn der ursprünliche Release war auf 29. oder 30. Mai anberaumt. Na ja, eine Woche länger - was solls. Die Trailer schauen schon mal sehr gut aus - und so schön "englisch" *fg* lol

@eddy92: Die Politiker nehmen das wohl deshalb bei Euch so ernst damit eben DU z.B. so ein Spiel nicht bekommen sollst - deshalb wohl auch das "ab 18" Siegel. Wobei ich zugeben muss dass mir jetzt "NG 2" weniger bedenklich erscheint wie z.B. ein "manhunt 2" - nur als Beispiel......
Wie auch immer - die Erwachsenen müssen bevormundet werden weil so minderjährige Fraggles immer jeden Scheiß haben müssen der für viele Erwachsene schon verstörend wirken dürfte. "self owned", oder ?
 
Ich hoffe mal der Schwierigkeitsgrad ist ein bisschen niedriger als beim Vorgänger. Werd mir das Spiel aber nicht gleich holen da ich mir zuerst Civ Revolution zulege.
 
wenn es nur halb so is wie der 1 und bissel einfacher ^^ wird es nur geil sein ^^
 
Der erste Teil war meiner Meinung nach das beste Spiel, das die Xbox 1 zu bieten hatte. Hoffe dass man beim zweiten Teil da anschließen kann. Bin schon gespannt, in zwei Wochen werden wirs ja sehen...
 
also die spiele aus dem ausland zu beziehen ist ja nicht das problem, ich hoffen nur, dass es keine probleme mit dem downloadcontent gibt.
ich habe mir extra einen uk-account zugelegt, da werden doch auch hiesige ms-points genommen, oder?

www.mettj.es
 
@ zapp 313.

wen du ausländischen Account hast und dafür Points laden willst, mach doch ein Ösi oder Schweizer Account!

Denke aber, dass wir hier in Deutschland nicht an DLC rankommen werden, da das Spiel hier erst gar nicht veröffentlicht wird. Siehe als Beispiel der neue Trailer zu GOW 2. Sogar der hat ne IP Sperre.
 
danke für die schnelle antwort.

d.h. ja aber, dass ich an den dlc für ng2 garnicht rankommen werde:(
ich hatte gehofft, dass ich das durch den ausländischen account würde umgehen können.
 
geil und noch besser ist das es nicht für die Brotbox(damit meine ich die Ps3) kommt.
 
Auf die Wertungen von dem Spiel bin ich auch gespannt! Glaub nicht, dass es jemals an den Überraschungserfolg des ersten Teils rankommt!
Würde mich auch nicht wundern, wenns vieleicht ein Flop wird! -.-
 
Wieso sollte es bitte schön ein Flop werden? Keine Ahnung wie man auf sowas kommen kann.
 
na von Flopp kann ja nie und nimmer die Rede sein. Hast schon mal die Trailer gesehen?
Grafik stimmt, fette Endgegner wie auch im ersten und neue Waffen.

Was soll da schief gehen???
 
Jap!
Das gleiche dachte ich von Heavenly Sword auch!
Da kann noch so einiges ins Auge gehen (grottige KI, schlechtes Waffen Balancing, katastrophale Kammeraführung usw.)
 
Tja, nur hatte Heavenly Sword im Gegensatz zu NG2 keinen grandiosen Vorgänger der in diesen Punkten schon alles richtig gemacht hat.

Lediglich die Kamera ist bei NG so eine Geschichte.
 
Ja das stimmt, ich hoffe man hat daraus gelernt und die Kamera verbessert.
 
Wieso denn "Heavenly Sword" ? Hat doch null gemeinsam - gut, eventuell von der Grundidee "hauf druff bis kaputt" aber sonst. Erstens gibts bei HS schon mal keine Sprungtaste - voller Griff in den Lokus, zweitens tearts wie Sau und drittens ist es recht fad. So, und jetzt NG - tolle Vorgänger, Spielmechanik am Ehesten vergleichbar mit "ein blutigeres "Devil May Cry" - ohne Dante, aber mit Ninja......" somit kann da schon nicht mehr allzuviel schief gehen - vor allem gibts schon geniale Vorgänger. Nur eins - den Schwierigkeitsgrad runter, bzw. variabler machen - dann klappts auch mit dem Endboss.....
 
Zurück