We Love Golf!: Release Date bekannt

yoshimarv11

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.05.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu We Love Golf!: Release Date bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: We Love Golf!: Release Date bekannt
 
Einlochen ist doch immer was Feines. Erwarte schon voller unbändiger Spannung die PC-Version.
 
Mit der Wii-mote macht Golfen wieder Spaß! Leider ist EA inkompetent. Deren Tiger Woods ist noch nicht aus dem PS2-Sumpf aufgestiegen.

EA sollte lieber mal einen Engine für die Wii entwickeln, welche auch wie die von Wii Sports aus dem Jahre 2006 mit 60 fps läuft und mehr als nur die magere Farbpalette der PS2 bietet. Außerdem ist die Steuerung das Wichtigste!

Bei Boom Blox haben es die Entwickler geschafft, wirklich die Kraft auf die Wii-mote zu messen und im Spiel umzusetzen. Es ist unbefriedigend mit Superman Power einen Ball zu dreschen, der dann genauso weit fliegt, wie der Eierschlag von der Oma.

Die Wii wäre prädestiniert für Golf, doch EA checkt es nicht. Schade, weil diese Comic Grafik Golfspiele von Pang Ping Yang Yong oder wie der Krampf heißt, sehen erstens so schlecht wie PS2 aus und ruckeln noch mit 30 fps dahin, Gameplay kompliziert bis unspielbar etc.. Sind die Entwickler zu blöd, um einfach nur Wii Sports zu kopieren?

MFG

McDaniel-77
 
Zurück