Kochkurs für den NDS: Mit Nintendo die Pfanne schwingen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kochkurs für den NDS: Mit Nintendo die Pfanne schwingen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kochkurs für den NDS: Mit Nintendo die Pfanne schwingen
 
omg. also wer nicht mal nen paar tagiatelle hinbekommt, hat glaub ich auch andere größere probleme im leben.
 
Kartoffelsuppe mit Speck

Wasser zum Kochen bringen, Kartoffeln, Karotten und Speck in kleine Würfel schneiden. 3/4 der Kartoffeln in dem Wasser solange garen, bis sie beginnen, sich aufzulösen. Mit einem Pürierstab pürieren (!), restliche Kartoffeln, Karotten, Speck und gekörnte Brühe zugeben und solange köcheln lassen, bis die Kartoffeln gar sind.

Suppe in Terrinen geben und kleingehacke Petersilie drüberstreuen.

Guten Appetit & Nicht mit vollem Mund reden.
 
... und dann lassen wir das Ganze anbrennen um Röstaromen alla Johann Lafer zu bekommen ;o)
 
Das ist das richtige Spiel für mich. Bei mir brennt das Essen immer an und ich muß dann spät am Abend noch raus in den Wald, um mit Pfeil und Bogen frisches Wild zu erlegen.
 
geniale idee für eine software. ich koche sehr gerne und könnte die zutatenzusammenstellungsfunktion für den einkauf gut gebrauchen. wäre schon wenn man die gerichte nach eigenem geschmack verändern könnte und eigene neue einfügen - dann hätte man wirklich ein tolles elektronisches kochbuch.

außerdem halte ich 250 gerichte für viel zu wenig, um verschiedene küchen gut abzudecken und wer weis ob da auch viel mehr drin ist als nudeln mit hackfleischsauce und kartoffelsuppe... ;)

dennoch eine gute idee. vielleicht kauf ichs mir.
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Das ist das richtige Spiel für mich. Bei mir brennt das Essen immer an und ich muß dann spät am Abend noch raus in den Wald, um mit Pfeil und Bogen frisches Wild zu erlegen.

__________________

Hab schon immer gewusst, das Computerspieler Höhlenmenschen sind :D, wir Konsoleros sind euch um paar Jahrhunderte voraus ;)

topic:

Ja Ja hört sich interessant an.
 
Hmmm... Kartoffelsuppe :P
Danke, Bill G4tes, *endlich* kenn ich das Rezept, wobei... jetzt im Sommer... ich werd ich im November nochmal fragen :)

@topic
Nintendo tut alles um neue Zielgruppen, bzw. Frauen mit Konsolen vertraut zu machen *duckundrenn* ;)
 
Zurück