PSP-Tastatur: Neue Infos veröffentlicht

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP-Tastatur: Neue Infos veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP-Tastatur: Neue Infos veröffentlicht
 
Cool, demnächst kann ich mir mit der PSP wahrscheinlich auch die Haare föhnen und die Wäsche bügeln.
 
die tastatur kommt echt ein wenig zu spät. das hätten die aber auch vorher von drittherstellern machen können. anstatt die psp noch weiter als genug zu einem multimediagerät zu machen, sollte sonsy sich darum kümmer, mal endlich wieder anständige spiele rauszubringen.
 
Die Tastatur hätte durchaus ihre Vorteile, v.A. bei Spielen, die größere Texteingaben ermöglichen oder gar erfordern (z.B. Strategiespielen).
 
denke da eher an Spiele wie MoH oder Socom - also in Onlinespielen, die Chatsupport bieten. Wie sich das Ganze aber in der Praxis macht, wird sich wohl noch zeigen.

Holen werde ich sie mir aber definitiv.
 
Natürlich ist die Tastatur sinnvoll!! Zum einen gibt ein einen von Hause aus integrierten Chat und zum anderen ist es für das GPS-System zu empfehlen!! Ist zwar verdammt spät, da Sony keine Support-Hilfe an Logitech geben wollte!!
 
ich find die tastatur für die psp echt cool; richtig geil wäre es, wenn man die tastatur in der psp grösse macht, damit man es auch zu- bzw. aufklappen kann, ohne das ein teil der tastatur blöde herausragt.....

....mfg....resul....
 
eigentlich sind mir neue spiele viel wichtiger als so ein schnickschnack.
ich hätte eher erwartet das sony zur e 3 ne psp2 ankündigt.wies aussieht dauert das wohl noch ein bischen.
 
Da bald der Staub auf meiner PSP schwerer ist als die PSP selbst ist mir das ziemlich egal. es kommt zu spät.
 
also ihc denke mal sehr stark dass diese Tadtatur einen echt großen fortschritt machen wird. ich frag mich nur wann das endlich aufhört mit diesem "Wir-machen-aus-unserer-PSP-ein-Elekrtonikgeschäft"
Vielleicht überlegen sie ja auch schon, dasss wir uns demnächst nur noch an unsere PSP hängen und zur Arbeit fliegen können. Aber ich schließe mch den vielen Meinungen an; Logitech hat Sony das Angebot gemacht, einen Tastatur für das Ding zu bauen, und Sony sagt Hau ab. Und nu fällt den Menschen ein, dass sie den Comfort der PSP aufbessern könnten. Pff...
 
Zurück