The Incredible Hulk: Hulk auf Xbox 360 auch in rot

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Incredible Hulk: Hulk auf Xbox 360 auch in rot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Incredible Hulk: Hulk auf Xbox 360 auch in rot
 
Der kann ja fast nur besser werden als der Vorgänger, den ich für den Rechner hab, das Spiel war ne absolute Katastrophe.
 
Das ist doch voll egal ob Rot,Blau oder Gelb.
 
"Das ist doch voll egal ob Rot,Blau oder Gelb."

Mein reden.
Was für ein toller Zusatzcontent :D
 
Sehe ich auch so wie meine Vorredner. Ne andere Farbe auf die Texturen klatschen ist ja nun wirklich SAU schwierig und ich weiss gar nicht wie ich Leute überhaupt die europ. Version kaufen möchten. Am Besten, es importieren sich alle die US Version. Sowas darf man ja auf keinen Fall verpassen.
 
Zurück