Okami: Kommt früher als geplant

Roger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
788
Reaktionspunkte
7
Jetzt ist Deine Meinung zu Okami: Kommt früher als geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Okami: Kommt früher als geplant
 
naja wen es wirklich so schlimm ist das man in 1min takt immer zeichnen muss,werd ich mir es nicht holen.(kenn das spiel nicht)
 
mogry hat folgendes geschrieben:

ich mir es nicht holen.(kenn das spiel nicht)

_______________

Dann geh mal auf YouTube und schau dir mal die Gameplayvideos dazu an, du wirst ein Meisterwerk verpassen.
 
ja schön und gut,sieht auch sehr schön aus.aber ich will die welt nicht mit zeichnen erkunden.ein paar mal,o.k aber nicht andauern.
 
Du hast den selben Gedanken wie ich, als ich Okami zum ersten mal gesehen habe hinterher fand ich Okami großartig, es ist mal was anderes.
 
Auch mal wieder zur Abwechslung ein Spiel, das früher erscheint als geplant. Okami ist auf jeden Fall ein durchaus interessantes Spiel und ich bin gespannt, ob die Wii-Umsetzung überzeugen kann.
 
@ mogry
damals für die ps2 war okami ein absolutes top-spiel, welches leider nicht die beachtung fand, die es verdient hätte ...

das zeichnen selbst war auch nicht zu übertrieben und/oder schwierig ... größtenteils ging es darum einfache formen um bestimmte objekte zu zeichnen ... z.b. einen kreis um eine baumkrone, damit diese wieder blüht oder ein strich von einem flussufer zum anderen, um eine brücke zu erschaffen ...

das dürfte sich bei der wii-version auch nicht viel ändern, von daher musst du kein dürer sein, um an okami deinen spaß zu haben ...

grafisch und spielerisch wird das spiel sicher so gut wie bei der ps2-version ... eine ganz eigene atmosphäre ...
 
auf alle fälle wird es besser ausehen als auf der ps2.
es wird 480p/60hz haben und breitbild.so wie res.4.
mal gucken ob auch nur 30euro kostet wie res.4
 
Ich spiele zwar am liebsten Action-Adeventures à la Zelda, aber da ja immer wieder andere Gerüchte auftauchen von wem die Idee mit dem Wolf ist und das sich das ja sooooo ähneln soll und ich diesen in TP echt doof fand, werd ich es mir wahrscheinlich nicht holen...

Noch meine Meinung zu dem Wolf: Ich denke Nintendo hatte da schon viel früher Ideen damit, da ja schon bei einem Trailer, der rauskam, bevor man die Wolfsidee veröffentlicht hat, das letzte Bild einem Heuler eines schwarzen oder sehr dunklen Wolf im Mondschein auf einer Lippe oder Ähnlichem widmet...und das werden die nicht um sonst da so gemacht haben....
 
Also ich freu mich schon auf das Spiel und werds mir auch bestimmt kaufen. Aber hoffentlich kostet es nur € 30, denn sonst wird der Juni ein teurer Monat. Zuerst Okami und dann gleich MGS4.
 
Es soll 45 € kosten, was ich auch für fair halte.
 
In der Schweiz bekomme ich die PS2-Version 2,5 mal billiger. Finde mich da schon ein wenig verarscht.
Klar at die Wii-Version gewisse Verbesserungen und Vorteile, aber trotzdem.
 
Zwischenzeitlich stand es bei Amazon mal bei 35 Euro, aber das wurde schnell wieder auf 45 Euro geändert. Gleicher Preis also, wie schon bei Resi4-Wii veranschlagt wurde.
Ich finde ich ein wenig zu hoch. 35 Euro war schon fair.
 
Okami ist ein wundervolles Spiel! Wer den Titel nicht für die PS2 hat, sollte meiner Meinung nach bei der Wii Version auf jeden Fall zugreifen. Meiner einer wird sich den Titel mit Sicherheit auch für die Wii holen. Bin mal gespannt wie das Zeichnen mit der Wiimote ist :)
 
Die 35 € war ´ne Vorbesteller-Aktion. Zum Glück habe ich das vor ein paar Wochen rechtzeitig mitbekommen, ich freue mich jedenfalls schon auf das Spiel.
 
ich hab resi 4 für 30 bekomnen bei mediamarkt und das wird auch nicht bei okami anders sein.selbe firma.aber egal wir wollen uns nicht bei den preis streiten.
wen über die hälte sagt es ist gut das spiel.dan gib ich mich geschlagen und holl es.
 
Ich hab das spiel damals bei nem kumpel auf ps2 gesehen und wollte es haben. aber meine ps2 hat immer rumgezickt. jetzt kann ichs mir für die wii holen. super ^^.
 
Hab mir gerade ein paar Videos zu dem Spiel bei You Tube angeschaut und muß sagen das das Spiel total verwirrend aussieht.
Immer die Zeichnungsunterbrechungen, da kann doch gar kein Spielspaß aufkommen !?!?
 
Ich kenne zwar die PS2-Version nicht, aber das Game spielt sich genial auf der Wii. Das Zeichnen ist keineswegs lästig. Mit der Wiimote klappt es richtig gut und ist wichtiger Bestandteil des Spiels, um Rätsel zu lösen. Wenn ich das Spiel einlege wird es meistens eine mehrstündige Session, so schnell wird das nicht langweilig. Irgendwie entdeckt man immer wieder was Neues. Bin allerdings noch nicht sonderlich weit, da ich mich momentan mehr mit GTA IV beschäftige.
 
Zurück