WipEout HD: Doch kein Release im Mai?

S

seelenpfluecker

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu WipEout HD: Doch kein Release im Mai? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WipEout HD: Doch kein Release im Mai?
 
wahrscheinlich ist das wie Killzone 2 schon fertig aber man will es erst 2010 rausbringen weil dazwischen noch Sankt Spagetti und weihnachten ist und man möchte da nicht mit anderen Titeln kollidieren *GGG*
 
Wird das Spiel denn nun auch auf einer Blu-Ray erhältlich sein oder nur per download?
 
ja, das ist die Frage die ich mir schon den ganzen Mai gestellt hab...und irgendwie wenns kurz vor dem angeblichen Release so still um einen Titel wird, dann hat mans im Gefühl, dass da was nicht stimmt...

hoffentlich schaffen die es noch den Titel bis Juli/August ins PSN zu bringen...aber mittlerweile hab ich mich an solche news schon gewöhnt: erstes Datum=kein Datum, neue Regel für Next-Gen-Ankündigungen
 
@echodeck, ja schon lächerlich was bei Sony&Co wieder rauskommt, wenn die ihr maul aufreißen...

Die haben einfach kein Peil von einheitlicher PR bzw. schlüssigen Argumenten und halten uns wohl für sowas von naiv...es macht einfach keinen Sinn KZ2 statt Rasistance 2 oder Motorstorm 2 nach hinten zu verschieben, da KZ2 im Weihnachtsgeschäft DAS Zugpferd in Europa und Amiland sein würde...
 
Tja... im Grunde will jeder ein fertiges Spiel haben. Aber die ständigen Verschiebungen von Spielen regen mich auf.
Das ist eine sehr beklagenswerte Entwicklung. Es stünde den Entwicklern weitaus besser zu Gesicht, wenn man eher pessimistische Termine angibt und dann (o Freude bei allen) früher erscheint. Das wäre auch deutlich cleverer und PR-wirksamer.


Wie gesagt: Auch mir sind Verschiebungen lieber, wenn dafür ein zuende-programmiertes Spiel herauskommt - und nicht so ein SuperGAU wie zB Gothic 3 oder Battlefield.
Aber hier wurde nun schon dermaßen lange gewerkelt und die Leute heißgemacht, daß ich es einfach nicht mehr akzeptabel finde. Gut, es läßt sich am Ende nicht ändern...

Es könnte drei Gründe für eine Verschiebung geben:
1) Das Spiel ist nicht fertig.
2) Die Leute sollen erstmal Race Driver: GRID kaufen (kommt ja angeblich am 30.05.)
3) Die Leute sollen erstmal Fatal Inertia kaufen, um sich einzustimmen auf WO.

Alle drei Gründe könnte man leicht verstehen, aber schwer akzeptieren.
Und da Fatal und GRID nichts mit Sony direkt zu tun haben... weiß nur Gott (oder wer auch immer) allein, was nun schon wieder los ist... :(
 
Fatal Inertia zum einstimmen? Bei dem Spiel vergeht einem eher die Lust auf Future-Racer. :)

Die werden halt noch nicht fertig sein, vielleicht zickt (mal wieder) die PS3 Hardware oder sie wollen noch mehr reinpacken.
Mir kanns ja egal sein, hab eh noch keine PS3 und selbst wenn könnte ich es mir nicht kaufen da ich "nur" ne Prepaid-Kreditkarte habe und die funktionieren ja (soweit ich weiß) bei Sony nicht...warum auch immer. Microsoft und Nintendo nehmen auch mit Prepaid mein Geld :)
 
@ Socke:

Wenn man ließt was du geschrieben hast, dann kann man schon verstehen, dass du keine Ahnung von "FATAL INERTIA EX" hast.

"FATAL INERTIA EX" ist genauso umfangreich wie "WIPEOUT HD".
"FATAL INERTIA EX" ist vielleicht sogar ein Tick umfangreicher als "Wipeout HD". Und von den Renn-Strecken her und von den Eigenschaften her sogar ein Tick abwechslungsreicher als "Wipeout HD".
(Wenn man sich die Informationen zu den beiden Spielen (von verschiedenen Game-Webseiten) durchließt, dann kommt man zu dieser Schlussfolgerung).

Hier habe ich drei Quellen-Links=
Infos zum Spiel, zu den Erweiterungen und Neuerungen, ein Preview und ein ausführliches Interview=
1- http://www.koei.com/company/pressitem.cfm?id=9C2B10EA-3048-7B3D-C5B0C0ACF0C062EC
2- http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=134783
3- http://uk.ps3.ign.com/articles/873/873788p1.html

@ Socke: Ließ die Informationen zuerst mal, und informier dich zuerst mal, bevor du das Spiel schlecht machst. Und schreibe erst danach deine Meinung.
Denn, du wirst sehen, dass ich Recht habe.

"FATAL INERTIA EX" ist nicht das gleiche Spiel wie "Fatal Inertia".
"Fatal Inertia" ist vor 8 Monaten nur auf Xbox360 erschienen, und das Spiel war nicht so toll.
ABER, "FATAL INERTIA EX" wird erst am 30.Mai 2008 erscheinen für die PS3, als Download über den PSN.
"FATAL INERTIA EX" ist ein dreifach besseres Spiel als "Fatal Inertia". Denn, "FATAL INERTIA EX" ist seit 8 Monaten überarbeitet, verbessert und erweitert worden (in verschiedenen Hinsichten).

Unten liste ich die Eigenschaften und Erweiterungen des Spiels. Ließ dir die Infos "Socke".
 
@ Socke:

Die Infos, Erweiterungen und Neuerungen zum Spiel "FATAL INERTIA EX":

1- Mehrere und verschiedene Schiffe.
2- Mehrere und verschiedene Waffen mit verschiedenen Eigenschaften.
3- Viele abwechslungsreiche Renn-Strecken=(Wüste, Regenwälder, Berge, Meer, Vulkan-Gebiet, Wildnis, Gletscher Felder, Schluchten, usw..).
4- Mehrere Schwierigkeitsgrade
5- Verbesserte Technik und Steuerung
6- Neue Wettereffekte
7- Höhere Geschwindigkeiten
8- Sixaxis-Funktion
9- Rumble Unterstützung
10- 720p HD - (High-Definition-Umgebungen)
11- 59 Kurse
12- Split-Screen-Zwei-Spieler-Rennen
13- Online- und LAN-Rennen für bis zu acht Spieler, plus Online-Leaderboards
usw...


In "FATAL INERTIA EX" hat man verschiedene Schiffe zur Verfügung, und verschiedene Waffen(Raketen, Rauchbomben, Elektro Bomben, usw...) zur Verfügung, und verschiedene abwechslungsreichere Renn-Strecken zur Verfügung, was das Spielen noch unterhaltsamer macht.

In "FATAL INERTIA EX" teilen sich die Renn-Strecken (an manchen Stellen) in zwei oder drei Wege. Das finde ich besser und abwechslungsreicher. Man hat mehr Freiheit. Denn, bei "Wipeout HD", immer nur auf der einen engen Straße zu rasen, macht mit der Zeit kein spass mehr. (denke ich).

Die Grafik ist 720p HD. (High-Definition-Umgebungen). Sieht sehr nett aus.

Für das Spiel "FATAL INERTIA EX" wird es ja auch eine DEMO geben. Ihr könnt das Spiel ja vorher mal testen. Bin mir sicher, dass es euch gefallen wird.
Übrigens "Socke", du kannst das Spiel auch mal vorher testen. Dir wird es auch gefallen...
Man kann sowohl Splittscreen-2-Spieler spielen, als auch Online-Rennen bis zu acht Spieler. Ist ja super...


Hier noch 4 Gameplay-Videos=
1- http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/7...deos/fatalinertiaex_paradise_isle_051308.html
2- http://www.gametrailers.com/player/34296.html
3- http://www.gametrailers.com/player/34294.html
4- http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/7...os/fatalinertiaex_proving_grounds_051308.html

Schau dir zuerst alle vier Gameplays-Videos an, und schreibe deine Meinung erst danach.


Gruß
HardGamePlayer
 
Arbeistest Du bei denen? :D -- Nur Spaß.
Aber hey, von Videos usw kann man noch keinen endgültigen Eindruck gewinnen. Wipeout kennt man eben. Ich bin gespannt, wie die (Leser-) Tests zu Fatal ausfallen werden - im Grune kann ich mir schon vorstellen, daß man nicht zwei quasi gleiche Spiele auf einmal im Store anbieten will. - Ich würde mich natürlich freuen, wenn Fatal ein gutes Spiel wird - so richtig glauben kannich es aber noch nicht. Warten wir es ab. --- Wipeout aber willich auf jeden Fall, am liebsten schon gestern... ;)
 
Ich werde das Gefühl nicht los, die haben das verschoben, weil sie eine Server-Überlastung wegen des bevorstehenden Massendownloads befürchteten, was ja durchaus realistisch wäre. Die bringen das bereits fertige Spiel wohl irgendwann völlig unerwartet raus. Bei einem feststehenden Termin würden wohl auch viele freinehmen oder gar die Schule schwänzen...hab ich recht??
Das würde die server noch mehr belasten.
 
Zurück