Bagger-Simulator: Werdet zum Bagger-Virtuosen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bagger-Simulator: Werdet zum Bagger-Virtuosen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bagger-Simulator: Werdet zum Bagger-Virtuosen
 
bestimmt auf der Unreal 4.0 Engine, voll DirX 11 Effekt modus, ein Coopmodus mit 128 spieler die dann ein Braunkohle Feld abbauen dürfen ! vielleicht noch ein Bulldozer Rennen durch Berlin, Münch, Köln, Stuttgart und Hamburg (1:1 Nachbauten der Städte im Online Modus mit bis zu 32000 Spielern pro Stadt, aufleveln der Bagger nicht zu vergessen also vom Honda Bagger zum richtigen Catpillar !
 
Geil! Der Titel wird voll der Hammer. Vom Bagger-Virtuosen zum (An-)Bagger-Simulator. Muss ich haben!
 
Da brauchen wir uns net zu wundern, warum Deutschland keine große Rolle in der Spielebranche spielt.
 
Was für Japan ist der Zug, ist für Deutschland das Baggern und gut.
 
keule75 hat folgendes geschrieben:

Was für Japan ist der Zug, ist für Deutschland das Baggern und gut.



Ein Reim, wie fein. ;)
 
Warum immer diese Hasskommentare? Nur weil Euch Spiele nicht interessieren in denen keiner stirbt? Ist doch witzig dass ein paar Spiele entwickelt werden, die Leuten die Möglichkeit geben wollen mal selbst auszuprobieren was anderorts gemacht wird. Soweit ich sehe sind das ja auch alles Titel mit sehr moderaten Preisen. Ich bin mir ziemlich sicher dass die Entwickler nicht versuchen, damit Mass Effect von den Verkaufscharts zu drängen.


Auf der einen Seite wird ständig gemotzt dass der Spielemarkt nur noch Einheitsbrei bietet, und auf der anderen Seite werden Entwickler und Publisher gleich ausgelacht weil sie mal etwas anderes, eigenes versuchen. Echt jetzt...
 
Zurück