Xbox Live Arcade: Größenlimit erneut erhöht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Arcade: Größenlimit erneut erhöht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Arcade: Größenlimit erneut erhöht
 
Warum sollte ein Größenlimit eigendlich sinnvoll sein? Versteh ich nicht...
 
Hauptsächlich wahrscheinlich darum, dass viele noch eine 20 GB Festplatte haben und man nicht diese riesigen Produktionen haben will. Wie gesagt, im Namen ist ja nicht umsonst "Arcade". Ist halt das Konzept.
 
Traffic, Speicherplatz etc... das ist alles mit Kosten verbunden... um es einfach auszudrücken. Ich kann das schon verstehen ;-)
 
Ja, und JannLees Argument ist natürlich auch wie immer völlig richtig. ;)
 
^^ Höchstwahrscheinlich um nicht die Stabilität des Systems zu gefähreden wenn punkt Mittwoch Millionen von Usern 500 MB große Spiele ziehen.

@topic: Tolle Sache, dann kann man noch mal tollere, vor allem technisch beeindruckendere, Spiele anbieten und mir noch mehr Kohle aus der Tasche ziehen *gg*
 
Ohne jetzt die Leute anzugreifen, die ich bereitwillig mit meinem Geld füttere,aber warum verkauft man eine "Xbox ARCADE", der eine Memorycard mit 250 MB beiliegt, um dann in Zukunft ARCADE-Spiele anzubieten, die unter Umständen gar nciht mehr auf die Memory Card draufpassen?
Aber mir solls recht sein, ich hab meine Elite und keine Speicherprobleme.
 
Geh bitte, nicht schon wieder die alte Leier mit "keine Festplatte - nur halbe Konsole - Abzocke". Wenn einer jeden Mittwoch heiss auf die Arcade-Spiele ist oder auf Demos oder was auch immer dann muss er eben eine Platte haben - fertig. Alle anderen, gibt ja genug ohne online-Account- spielen mit der Meme-Card bis zum jüngsten Gericht. Im Zwiefelsfalle sicher länger wie ein PS3ler der alle Nasen lang 3-4 GB installieren muss. Da ist die 40 GB-Platte sicher schneller voll wie die 512 MB - Speicherkarte mit Spielständen. Wer "mehr will" muss halt alternativ aufrüsten, egal wo. Also erspart uns bitte diese Diskussionen......
 
Die Arcade ist für Leute die einfach Zocken wollen und dabie keine Onlinespiele spielen wollen. Wer die Arcade kauft mit dem Hintergedanke auch Sachen vom Marktplatz runterzuladen, der hat sich vorher nicht wirklich informiert. Wer mit seiner 360 Online ghen will ist blöd, wenn er sich eine Arcade kauft.
 
das ist eine news, die man zur kenntnis nehmen, aber nicht breitlabern sollte
 
denke mal die beissen sich heute noch für die Arcarde Version in den Arsch ! hätten sie gleich nach dem sie den Break-Even-Point erreicht haben einstellen sollen und nur noch zwei unterschiedliche Festplatten Version bereitstellen sollen und eine vergünstigte Festplatten Version für Arcarde nutzer .....
 
Wie kann man auch so blöd sein und sich die Arcade Version kaufen mit der kindischen annahme man könnte damit spiele aus dem arcade sortiment runterladen. /sarkasmus off.

Ich wollte mir wirklich fast die arcade version kaufen, weil mich das "richtige" spieleangebot der xbox nicht so sehr interessiert wie die arcadetitel. aber damit ist das ja wohl hinfällig.
 
Hab ich kein Problem mit, aber mit dem Speicherlimit das kapier ich nicht. Meinetwegen zieh ich mir auch ein Gig, wenns sein muß und das Game geil ist. Platz hab ich jedenfalls genug.
 
Zurück