Banjo Kazooie: Nuts & Bolts: "Fette" Konzeptzeichnungen

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Banjo Kazooie: Nuts & Bolts: "Fette" Konzeptzeichnungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Banjo Kazooie: Nuts & Bolts: "Fette" Konzeptzeichnungen
 
Dieses Game wäre für mich der einzige (aber ausreichende) Grund eine 360 zu holen!

Bin aber trotzdem etwas skeptisch bzgl. des angekündigten Controllers von Rare, keine Ahnung wie ihr das seht aber der Controller wurde doch von Rare entwickelt oder?

Das kann ja nur ein Schnellschuss sein immerhin hat Nintendo welche sich in Bezug auf Hardware wohl etwas besser auskennen und eine viel größere Firma sind, Jahre in die Entwicklung der Wiimote gesteckt!

Hoffe es kommt kein Mist im Stile der Sixaxis steuern raus! Denn was Sony da fabriziert hat, kann man wohl bei Lair am besten sehen, ist ziehmlicher Schrott!

Ansonsten hoffe ich das man es mit dem normalen Controller auch spielen kann.
 
@e_dog88: Etwas sehr verwirrend Dein post.......
Vor allem, wieso sollte man irgendeinen speziellen Controller brauchen und nicht mit dem normalen spielen können ? ......

Egal, Gott sei Dank ist man bei den Charakteren am "Original" geblieben - womöglich hätte man sonst "Boobs Banjo" mit "Fatty Kazooie" im Rucksack am Start - wohl aus Solidarität zu den fetten Ami-fast food-Gören als angepeilte Zielgruppe *fg*
 
Es wurde doch angekündigt das dieses Spiel auf den Controller optimiert ist und das der Controller von Rare kommt?

Könnte mir schon vorstellen das es als Bundle verkauft wird.
 
^^ Ach ja ? Ich weiss zwar dass auch so eine Art Motion Controller für die XBox360 in Entwicklung ist, allerdings vom Zusammenhang mit B&K hab ich bis jetzt nicht gesehen. Aber anscheinend ist ja Rare wirklich mit "Design und Interface" beauftragt.......

Allerdings bezweifle ich dass man B&K mit dem normalen Controller nicht auch spielen kann - das wär ja sonst ein voller Schuß ins Knie - wer kauft denn ein Bundle mit Spiel+Controller, wahrscheinlich so an die 99 € - nene, kann nicht sein. Vielleicht dass "der Neue" dann unterstützt wird - so wesentlich anders kann der ja auch nicht sein, bis auf ein Mikro und das bisschen Gefummel. Wenns so etwas wie der Sixaxis ist verzichte ich liebend gerne drauf.......
 
Vor einem neuen Controller hätte ich zwar keine Angst aber muss doch echt nicht sein.
In der Wiimote steckt wahrscheinlich wirklich lange Entwicklung aber zuverlässig ist diese Steuerung nicht gerade.

Das ist manchmal die reinste Fummelei bei Zack and Wiki und vielen anderen Spielen, da frage ich mich immer warum muss ich jetzt so spielen mit Pad wäre es viel einfacher. Rare wird schon wissen was sie tun.
 
Naja ich mag die Wiimote schon aber...


...bitte keinen Schnellschuss!


Ansonsten hoffe ich das ihr Recht behaltet und ich beim Release eine Xbox in Händen halte ^^
 
Wenn es diesen Controller wirklich gäbe und er bei BK3 zum Einsatz kommen soll, wäre es dann nicht logisch gewesen, dass MS den Controller parallel mit der BK3 Vorführung präsentiert hätte bei ihrem Gamers Day letzte Woche?
 
Irgendwie sieht der fette Banjo cool aus, vielleicht kann man sich in dem Spiel auch fettfressen, wäre doch mal was.
 
Vieleicht ist an der XBOX-Mote doch was dran. Immerhin sollen die Fahrzeuge ja 80% des Spieles ausmachen.
 
Zurück