Siren: Blood Curse: Neue, düstere Bilder erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Siren: Blood Curse: Neue, düstere Bilder erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Siren: Blood Curse: Neue, düstere Bilder erschienen
 
die screens sehen unglaublich geil psycho aus!! sehr sehr fein und ultra aaaaaaaahahangst!!^^
 
Sehen echt klasse aus, aber erstmal abwarten ob das in Bewegung genauso gut aussieht. Ich hoffe ja sie verbessern nicht nur die Grafik sondern auch an den Gameplay macken des Originals.
 
Wenn Siren letztlich wirklich nur über den PSN Store zu bekommen ist , dann gut nacht :(
Im deutschten Store wirds das eh nicht geben und selbst wenn noch ein Wunder geschehen sollte , würde mir das auch nichts bringen.
Denn ohne Kreditkarte , auch keine kostenpflichtigen Store Inhalte.
Ich kann nur hoffen , das Siren kurze Zeit später auch als Blu-ray Titel erscheinen wird.
Hatte mich eigenlich schon sehr darauf gefreut.
 
Das mit den 12 Episoden macht mir mehr Angst als alle Screens zusammen. Das ist keine schöne Zukunft was hier anbricht. Vom Preis fang ich erst garnicht an...würde mich wundern wenn eine Episode nur 5,-Eus kostet (mal 12 = 60). Allerdings Vollpreis zu bezahlen und das nur für Daten...ich will sowas nicht warum entwickelt sich das grad nur so blöde... Mir tun schon morgen die 15 Eus für FFCC-WiiWare Leid, aber auch daran gewöhnt man sich wohl irgendwann mal.
Und so Abzocke wie es Square mit FFCC-WiiWare macht wird sicher schnell Schule machen. Der Kunde hat nur Nachteile davon und die Ersparnis wird sicher nicht an uns weitergegeben...
 
Ja , überhaupt 12 einzelnde Episoden im Store zu verteilen ist mehr als fragwürdig und ziemlich umständlich.
Ob nun Spieledownloads die Zukunft sein sollen oder nicht , bin immernoch so ein Retro Sammel Typ.
Ich fnds tausendmal schöner und besser , wenn man sich schöne Spielehüllen ins Regal stellen kann.
Und nicht 30-40 Spiele auf Festplatte sich sammeln ...
 
Das Spiel wird nur für mich interessant, wenn es komplett auf einer Blu-Ray erhältlich ist. Den Download-Mist können die behalten.
 
du sagst es...mit so'n fätz wird erst garnet angefangen.
 
Zurück