Tales of Symphonia 2: Neue Bilder zum Wii-Abenteuer

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tales of Symphonia 2: Neue Bilder zum Wii-Abenteuer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tales of Symphonia 2: Neue Bilder zum Wii-Abenteuer
 
ah, man sieht auch mal colette...

ich fürchte, ich muss mir für dieses game extra es wii kaufen. aber wer den vorgänger gespielt hat, wird mich verstehen :D
 
ich hoffe nur es wird nicht wieder so leicht.hab mich nicht mal ein bisschen angestrenk um teil 1 durch zu zocken.
 
für dieses Spiel plus Mario Kart hab ich meine Wii geholt...
Aber stimmt der erste war zu leicht. Viele sagten er wäre zu schwer... aber ich musste nur einmal 4 level oder so weiter trainieren, ab dann konnte man das ganze Spiel ohne Training einfach durchzocken. zudem waren die Endgegner zu klein und stellenweise langweilig... aber ich lieber das Spiel trotzdem... für eins der besten die es gibt.
 
ich freu mich schon total auf das game,der erste Teil war schon der Hammer!
 
mogry es gab fei auch einen schwierigkeitsgrad der Kämpfe zum einstellen...
 
aber auch sonst ist das spiel ziemlich langweilig.keine nebenaufgaben wo man sich lange beschäftigen kann,und nur 30 std.
da hat einfach final fantasy oder dragon quest viel mehr zu bieten.
ach und ich hab auf hart gespielt.trotzdem zu leicht.
ich hoffe bei teil 2 wird es ein richtiges rollenspiel.
 
Zurück