USK: Aktuelle Altersfreigaben

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USK: Aktuelle Altersfreigaben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USK: Aktuelle Altersfreigaben
 
Wenn du "Alone in the Dark" meinst, da ist von den Wii- und PS2-Fassungen die Rede. Selbige sind schon allein aus technischen Gründen wesentlich weniger ruppig bzw. eher comichaft in der Gewaltdarstellung.
 
Dass die wii der 360 und ps3 technisch nicht benbürtig is, wissen glaub ich schon langsam alle... aba wie du auf die idee kommst dort sei die gewaltdarstellung eher comichaft is mir ehrlich gesagt ein rätsel. gegner zb anzuzünden und sie dann abfackeln zu sehen is ned so wirklich comichaft meiner ansicht nach. naja vl ne unglückliche formulierung...

ich hab eigentlich nix dagegen, wenn der titel usk ab 16 is, dann kriegt er von der pegi vermutlich auch ne 16+ und wird somit zu 99% ungeschnitten von deutschland nach österreich herüberschwappen. und ich muss ned erst im internet nachschlagen ob der titel jetz ungeschnitten is sondern kann einfach zugreifen. das erleichtert die sache.
 
Zurück