Rambo: Sega kündigt Arcade-Automaten an

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rambo: Sega kündigt Arcade-Automaten an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rambo: Sega kündigt Arcade-Automaten an
 
wie wollen die japaner das wort "rambo" überhaupt aussprechen? *rofl*

sorry der musste sein!
 
Irrtum. "Ran-Bo" lautet die korrekte japanische Schreibweise und Aussprache ;) .

EDIT: Der amerikanischen Aussprache gemäß könnte es auch "Ren-Bo" heißen (entspräche "Rääämbo").

Und das beste Zitat des Films? Würde wohl grob so klingen: "Yuneba Tôdasu Yu-nema." "Cha-an!" (You never told us your name." "Dschaaahn!" :D :D :D )
 
Ein rotz. Es solle lieber mal ein ordentliches Rambo spiel entwickelt werden. Stelle ich mir so vor:

Episode 1:
-2 Level in der Stadt
-3 Level in den Bergen / Wald
-Verwendung von Motorrad / Armee LKW

Episode 2:
-5 Level im Dschungel
-Hubschrauber kann geflogen werden

Episode 3:
-5 Level in der Wüste
-Panzer kann gefahren werden


Und auf welcher engine das ganze? Selbstverständlich die cryengine 2 und deshalb wären wohl crytek die einzigsten die sowas vernünftig umsetzen könnten. Aber an so ein projekt wird sich wohl niemand wagen wollen, weil das wahrscheinlich von vornheirein schon umstritten wäre.
 
Hehe, ein relativ adäquates Spiel ist doch längst in der Mache. Es heißt "Far Cry 2" ;) .
 
Soll das ein Witz sein? "Far Cry 2" umfasst sämtliche Klimazonen, von Wüste über Subtropen bis hin zu Kältesteppe. Die Wüste macht davon laut Entwickler noch den geringsten Teil aus. Natürlich hat das Spiel mit John James Rambo nix zu tun, aber die Darstellung und Spielweise des Protagonisten, v.A. das Herauspulen von Kugeln aus Wunden mit Messer und Zange oder das Auswälzen und -Klopfen von brennender Kleidung kommt schon irgendwie "Rambo"-mäßig :D .
 
@Pferdi:
Gutes Spielkonzept...Würd ich kaufen :)

@EvilWraith:
Gibst du auch Privatstunden?
Ich muss mein japanisch für den Trip nach Tokyo aufbessern...hehe
 
Nee. in fracry 2 wird man nicht panzer fahren können oder hubschrauber fliegen. Wobei den asian helicopter konnte man im singleplayer in crysis nicht fliegen soweit ich weiß. Außerdem werden richtige dschungelbereiche in farcry 2 fehlen denk ich mal.
Ein richtiges rambo spiel fehlt eben meiner meinung nach noch.
 
@evil wraith. Ja das mit den wunden is schon ne gute idee in farcry 2. Ich bin gespannt wie abwechslungsreich die levels / abschnitte werden. Manches wie z.b. das mg auf dem jeep von dem geschosssen wurde war gefiel mir in einem gameplay video bei weiten nicht so gut wie in crysis.
 
Zurück