Pokémon Platinum: Offiziell von Nintendo angekündigt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon Platinum: Offiziell von Nintendo angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon Platinum: Offiziell von Nintendo angekündigt
 
laaaaaaaaaaangweilig!

hab seit gold/silber kein pokemon mehr gezockt, hab ich was verpasst?
 
wie wärs mal mitsonem spiel für die wii???
 
lex

Colosseum für GC war in ähnlicher Richtung wie die Handheldspiele. Konnte jedoch nie mit denen mithalten. Pokémon ist immer noch auf dem Game Boy(und DS) zu Hause.

Ansonsten finde ich es überflüssig 3 Editionen mit fast den gleichen Inhalten auf den Markt zu bringen, 2 dürften da wohl völlig reichen.
 
Man die Pokemons werden ja mit jeder neuen Edition hässlicher und hässlicher...
 
ja ich hab mir das auch schon gedacht, dass sowas bald rauskommen wird. leider halt nix neues. und nur wegen ein paar kleinen änderungen werd ich mir das bestimmt nicht zulegen.
verkaufen wird es sich aber allemal wieder gut!
 
Zurück