Too Human: Bilderflut und neue Videos

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Too Human: Bilderflut und neue Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Too Human: Bilderflut und neue Videos
 
Sag mal gore hast du ein Artikelgenerator ? ich kann ja nicht mal so schnell lesen wie du Artikel einstellst ?
 
@echodeck:
*lach* Nein habe ich nicht. Die ganzen News hab ich im Verlauf des gestrigen Abends eingeliefert und die lieben Admins haben die wohl heute schnell hintereinander freigegeben. Deswegen :)
 
Jaja, klassische "gore-news" - sehr umfangreich vor allem auch das Bildmaterial dazu. Hab gar keine Zeit alles anzuschauen, aber das was ich gesehen habe......nicht übel, meine Herren. Bis jetzt ist "Too Human" an meinem "Lustzenrum" eher so vorbeigegangen, aber jetzt wurde mein Interesse erstmals richtig geweckt. Könnte echt ein Riesending werden. Wird wohl so etwas wie letztes Jahr "Bioshock" *lol* - das große Sommerspiel im August also........

P.S. Zimperlich gehts da auch nicht gerade zur Sache - man betrachte den abgetrennten (Cyborg- ?) Kopf auf dem drittletzten Bild *fg*.....schön, schön *blutgier*.....
 
Weiß einer ob das spiel wenn man Online Coop spiel monatlich bezahlen muss? wie ja fast jedes rollenspiel....?
 
@DragFire: Wieß ich zwar nicht hundertprozentig, aber ich schliesse extra Gebühren für Online zocken mit ziemlicher Sicherheit aus. Würde ich dann sicher nicht machen, vor allem da Live ja auch schon kostet. Ne, kann ich mir nicht vorstellen - das wär kein allzu guter Schachzug und wohl eher kontra-produktiv.......
 
Meiner Meinung nach sieht der Trailer recht interessant aus. Gute Hack 'n Slay RPGs sind in dieser Konsolengeneration ohnehin Mangelware.
Zusätzlich zu XBL-Gold werden wohl keine gebühren anfallen; kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Schließlich handelt es sich nicht um ein MMORPG, sondern lediglich um einen Coop-Modus, wie ihn schon dutzende Spiele besitzen.
 
ich hoff nur daß man den coop modus auch per splitscreen zoggn kann
 
Erinnert mich irgendwie an eine Mischung aus Mass Effect und God of war. Oder lieg ich damit jetzt total daneben?! Hoffe das es endlich mal rauskommt, es wird langsam mal Zeit.
 
auf too human warte ich schon seit ewigkeiten

da kommt etwas sehr großes auf uns zu!!!
 
Zurück