Ubisoft: Aktuelle Releasedaten für Deutschland

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Aktuelle Releasedaten für Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Aktuelle Releasedaten für Deutschland
 
Far Cry 2 für PC, der Rest stinkt! Sorry, ist aber so. Ubisoft? Was ist aus Red Steel 2 geworden? Haben die Million nicht gereicht für das 20.000 Euro Spiel?

MFG
 
Was ist aus Red Steel 2 geworden? Haben die Million nicht gereicht für das 20.000 Euro Spiel?

-------------------------------------

Ich denke der 2 Teil wird schon mehr kosten, wollen ja das mal eine funktionierende Steuerung und anständige Grafik abliefern sowie einen Onlinemodus. Vielleicht kommt es ja erst 2009.

Ich finde aber es hat viele interessante Titel darunter. Weiter so Ubisoft.
 
Also, splinter cell und end wars klingen sehr gut.

Dumm nur, dass es keine termine gibt.

@ mcdaniel

red Steel hat um die 10 Millionen EUR gekostet...
 
@McDaniel: Na mal wieder Big N-Drogen geschluckt?
Soul Calibur IV dürfte (im Gegensatz zu Soul Calibur Legends) cool werden und auf EndWar bin ich auch gespannt.
Außerdem wird Fallout 3 DAS RPG Highlight des Jahres. Und übrigens: FarCry 2 erscheint auch für die 360 und den PS 3 (also echte Next Gen Konsolen). Auf dem PC braucht man vermutlich wieder abartige Hardware-Voraussetzungen und dann funzt es doch wieder nur selten. (wie bei Assassins Creed und Crysis) Multikonsoleros zocken - PC Spieler konfigurieren und patchen.
 
für mich ist da mal so garnix dabei. da meine playse eh bei TVS ist und angeblich die Spielstände von NSF PS beim Backup nicht mit drauf sind, hab ich beim Erhalt der neuen playse eh schon was zu tun, auch gta liegt rum und ende des monats soll ja Grid raus kommen. kann einer sagen wie die demo ist ;o)
 
@demolitioncrew:
ich fand die demo ganz in ordnung. etwas nichtssagend, aber zumindest die steuerung bringt, nach meinem empfinden, deutlich mehr spaß als die bei gt.

@McDaniel-77:
also soul calibur 4 zu einem stinkenden rest zu zählen ist ja wirklich lächerlich. und diese absurde meinung auch noch als fakt heraus zu hauen?!
geschmäcker mögen ja verschieden sein, aber es gibt doch auch einfach dinge, die objektiv gut sind.

www.mettj.es
 
Wann kommt den endlich SplinterCell heraus?! War doch schon für voriges Jahr angekündigt und dann hams sie es eh schon auf Frühling verschoben. Also in letzter Zeit hab ich keine einzige News zu den 5Tei gehört.
 
Ubirotz zeigt sich ja mal wieder von der kreativsten Seite.

Für die beiden HD-Konsolen gibt´s mal wieder nur identische Multi-Fortsetzungen. Und für DS und Wii den üblichen Ramsch.

Von mir kriegt Ubirotz mit dieser Geschäftpolitik keinen Cent mehr. Sollten die Herrschaften den großen Worten bzgl. Qualität irgendwann doch mal Taten folgen lassen, bin ich gerne wieder dabei. Red Steel 2, ein klassisches Rayman oder das angedeutete Wii-PoP wären gute Chancen dazu. Allein mir fehlt mittlerweile der Glaube.
 
naja dafür erscheint mit "Mein Wortschatz Coach-Verbessere dein Ausdrucksvermögen "
mal wieder ein meilenstein der wii videospielgeschichte

aber im ernst: soul calibur , brothers in arms , fallout und ar cry 2 sind ziemlich heisse titel

mal was anderes: was verbirgt sich denn hinter Tom Clancy´s H.A.W.X ??
 
Marson18 hat folgendes geschrieben:

mal was anderes: was verbirgt sich denn hinter Tom Clancy´s H.A.W.X ??

_______________

Ist ein Flugsimulator.
 
ach du scheisse und das auf ner konsole
... ganz schlecht
 
@Xangor "Multikonsoleros zocken - PC Spieler konfigurieren und patchen."

Das bestreite ich mal.. bei mir hat keiner der Spiele Probleme gemacht. Konnte alles auf High spielen und der Rechner hat neu ca. 500-600€ gekostet.
PC Hardware wird immer günstiger und bis FC 2 rauskommt ist es ehh für jeden erschwinglich.
Auserdem haben PC Spieler noch furchtbar viele Mods die den Spielspaß verlängern.

Ich sehs ja ein das der PC ausstirbt als Spieleplattform aber auch nur weils so viele illegale kopien gibt^^
 
@Toxy_tok: Ok, meine Kommentar war etwas polemisch, aber ich hatte halt schon häufig Probleme mit dem PC. Außerdem regt mich McDaniel immer auf wenn er meint neben seinem vergötterten Big N wäre ein PC die Alternative zu den HD-Konsolen. Für mich ist das ein PC einfach nicht.
Übrigens hat der PC auch deshalb Probleme im Spiele Bereich weil fast nur noch WoW gezockt wird. Ich glaub WoW nimmt vielen anderen Spielen die Luft zum atmen.
 
Fallout 3 wird mein persönlicher System-Seller, wenn es denn wirklich so gut wird, wie bisherige Previews hoffen lassen. Jetzt muss ich mich nur noch für eine Plattform entscheiden.
 
@ Duman

weils keine richtigen "simulationen" sind sondern man wahrscheinlich einfahc nur wieder rumfliegt und mit unendlich raketen alles abballert... USAF von Jane`s war ne simulation
auf der konsole bekommt man nur sachen wie Ace Combat etc. und sowas ist immer dasselbe....
 
ich verstehe das nicht...

Soul Calibur wurde von Namco entwickelt, aber wieso steht seit 3 wochen überall, dass Ubisoft der Publisher ist ??

das war damals bei Final fantasy X-2 auch so, der Publisher war eigentlich Squareenix, aber irgendwie war es dann EA ??!!

kann mir das jemand erklären, wieso so etwas passiert ?

Die Soul Calibur Reihe gehört Namco und nicht Ubisoft -.-
 
@ Blue

Namco ist Entwickler und Ubisoft Publisher. Du kennst doch den Unterschied zwischen Entwickler und Publisher oder ?
 
Also Ubisoft bietet hier ja mal richtig gute Titel an. Es sind eigentlich alle 360-Titel für mich interessant, außer Prince of Persia. Besonders freue ich mich über den Neueinsteiger der Tom Clancy Reihe. Wird bestimmt geil. War nicht Soul Calibour mal von SEGA?
 
Also auf Soul Calibur IV und Fallout 3 freue ich mich schon.

Von den anderen Titeln hab ich noch zu wenig gehört oder gesehen.

Ach ja, kommt irgendwann auch mal Shivering Isles für die PS3 auf Blu-Ray zu uns nach Europa...? Wäre doch mal längst überfällig!
 
Zurück