Tony Hawk: Hat 2008 nichts auf Konsolen zu tun

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawk: Hat 2008 nichts auf Konsolen zu tun gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tony Hawk: Hat 2008 nichts auf Konsolen zu tun
 
Was solch eine Konkurrenz wie "Skate" alles bewirken kann. Dann brauchen wir ja nur noch eine Firma, die ein besseres "Spiderman"-Spiel auf die Beine stellt. Vielleicht bekommt man dann auch mal ein richtig gutes "Spiderman"-Spiel von Activision geboten. Konkurrenz belebt eben das Geschäft.
 
Ist mal eine gute Sache, wenn man Spiele länger in Entwicklung lässt und vielleicht wird der nächste Tony Hawk Teil ein Hit, weil die letzten Teile waren ja net so toll.

Der FIFA und PES Reihe würde so eine kleine Pause auch nicht schaden.
 
Ist denke ich mal nicht verkehrt. Mir gefallen zwar die Tony-Teile sehr, aber eine Auszeit würde der Serie auch mal gut tun und dann kann sich ja Tony Hawk 2009 mit einem richtig genialen Ableger zurückmelden.

Ich hab von skate nur die Demo gespielt und war da nicht sooo angetan, aber viele Spieler sind von der neuen Konkurrenz ja richtig begeistert.
 
skate. braucht zeit .. viel zeit zum einarbeiten .. aber es zielt auch eher auf eine Realistische Steuerung ab als Tony Hawk ... insgesamt ist es einfach frischer, neuer und auch technisch um einiges besser als Proving Grounds ... im übrigen kann ich mir der meinung von Swar nur anschließen ... der Tony Hawk reihe sowie vor allem der Fifa Reihe schaden mal 1 , 2 jahre auszeit wirklich nicht, denn z.b kann man die Kader Updates ohne Bezahlung jederzeit möglich machen
 
Zurück