THQ: Mitarbeiter werden entlassen

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ: Mitarbeiter werden entlassen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ: Mitarbeiter werden entlassen
 
Hö? kleine Studios, die an XBox Spielen arbeiten?
Naja, hab mich eigentlich am meisten über diesen Satz gewundert.
Aber in der Original-Quelle steht das so nicht drin.
Ich finde die Regelung, keine 1:1 Kopie der Quelle zu machen in vielen Fällen ja auch ungünstig, aber hinzuerfinden sollte man dennoch nichts.

Meines Wissens gibt es schon lange keine XBox Spiele mehr. Die letzten guten waren Splinter Cell 4, COD 3, Just Cause 1 und so was.
Im dt. Offiziellen XBox Magazin ist sogar mal offiziell das letzte XBox Spiel getestet worden. War irgend ein mittelmäßiges Manga RPG oder Action Adventure oder sowas glaub ich.
 
Zurück