Motorstorm 2: Pacific Rift: Neue Infos und Demo-Ankündigung

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Motorstorm 2: Pacific Rift: Neue Infos und Demo-Ankündigung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Motorstorm 2: Pacific Rift: Neue Infos und Demo-Ankündigung
 
hört sich echt super an.die entwickler haben sich die kritik an motorstorm 1 echt zu herzen genommen.
 
ähm, so wie ich die Releases im PSN kenne kommt die Demo kurz vor oder mit der Veröffentlichung...ziemlich uninteressant davon schon im Mai zu reden falls das Weihnachtsgeschäft angepeilt ist. Als ob ich die nächsten 6 Monate nur an die Motorstorm 2 Demo denken würde...
 
was is denn jetzt das problem daran wenn sie ne demo ankündigen?
 
Fand den ersten Teil auch schon ganz gut, wenn es nun mehr Strecken und Fahrzeuge plus Splitscreen gibt hört sich das für mich sehr interessant an! Werd ich im Auge behalten...
 
endlich splitscreen, für mich des wichtigste was gefehlt hat.
setting ist auch gut getroffen - wird wohl am ersten Tag gekauft!!
 
Jap, wird am Releasetag gekauft. Ich hoffe nur es wird nicht ganz so frustrierend wie Teil 1. Das war dann teilweise schon unschaffbar schwer.
 
Zurück