Deutschland: Aktuelle Software-Verkaufscharts

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutschland: Aktuelle Software-Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutschland: Aktuelle Software-Verkaufscharts
 
ok unterschied zwischen platz 1 und 2 wird nicht groß sein was mich jedoch erstaunt ist, dass sich new smb noch so gut hält . respekt
 
Wieder mal ein Xbox Spiel in den deutschen Charts?! Ist ja wirklich ne Rarität. Wirds sich wohl erst wiederholen, wenn Halo4 od. GTA5 herauskommt
 
Den Chart vertritt von New Super Mario Brothers wundert mich nicht. Schließlich ist der Klempner so Kult wie seinerzeit Pac-Man, wenn nicht noch kultiger. Ich bin gespannt ob Metal Gear Solid 4 verbuchen kann. Der Zeitpunkt des Erscheinens von MGS4 ist in meinen Augen geradezu fatal falsch gewählt worden. Die kurze Erscheinungspanne wird MGS4 wohl nicht hypen können. Von deren PR-Kampagne ist auch noch nichts zu hören. Schade, schade...
 
Wenn ich mich recht erinnere habe ich Platz
1-4 genau so vorhergesagt.
Ich bin ja richtiges Orakel.

Nee, nee, ist nur Spaß ;-)
 
GTA ist einfach der König unter den Videospielen.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

GTA ist einfach der König unter den Videospielen.

-------------------------

GTA ist ja auch ein sehr geiles Game auch wenn es viele kleine Macken hat.
Aber bei dieser Größe und dem enormen Umfang stört das nicht weiter.
 
Tja, bei diesem Anblick stellt sich doch jedem treuen Nintendofan die Frage: wann kommt endlich Grand Theft Mario?
 
Wieviele schwarze Koffer da wohl von A nach B gewandert sein, damit man GTA4 nicht indiziert?! Schon wesentlich harmlosere und vor allem unrealistischere Spiele wurden in Deutschland nicht veröffentlicht, da ist doch was faul!

Ich werde das auf meiner Verschwörungstheorienliste notieren und genauer beobachten. O_o
 
@ Goreminister
Woher weisst du wie oft sich welche Version verkauft ?!
 
@ tomk

Du kleiner Ironiker. Und da Gamezone diese 3 Worte zu wenig sind um abzuspeichern, schreibe ich jetzt noch lauter sinnloses Zeug.
 
Zurück