Goin' Downtown: Mini-Map, heiße Sohlen und Video

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Goin' Downtown: Mini-Map, heiße Sohlen und Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Goin' Downtown: Mini-Map, heiße Sohlen und Video
 
Spannende Story mit schwarzem Humor, dreißig stimmungsvolle Locations, stimmungsvoller Soundtrack, aufwendige Synchronisation, cineastische Cutscenes, Verwendung von Normal Mapping (was auch immer das sein mag), dynamische und realistische Spielwelt, innovatives Rätseldesign.
Liest sich immer ganz toll, wäre aber nicht das erste Adventure, das im Vorfeld viel verspricht, aber wenig davon hält.
Interessieren würde es mich ja, aber warten wir lieber mal die Tests von Adventureprofis wie Adventuretreff oder Adventurecorner ab.
 
Zurück