Lego Indiana Jones: Neuer Trailer und Demoankündigung

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lego Indiana Jones: Neuer Trailer und Demoankündigung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lego Indiana Jones: Neuer Trailer und Demoankündigung
 
Einfach nur saugenial - gilt sowohl für das Video als auch die Tatsache, dass eine Demo kommen wird.
Hoffe allerdings, dass das Game nicht so kurz wie die Vorgänger ist, da ich mich sonst weigere, 60 EUR hinzublättern.
Übrigens bin ich gespannt, wie sich der Film schlagen wird. Karten für die Premiere am 21. Mai sind schon so gut wie vorbestellt. :) Wie ich so mitbekommen habe, scheint die Jugend heutzutage zum Teil nicht mal zu wissen, wer der eigentlich legendäre Indiana Jones überhaupt ist. Naja, Hauptsache man weiß, wer die Power Rangers sind... *kopfschüttel*
 
Die Lego-Games sind einfach nur GEIL .. anders kann man es nicht mehr sagen. Die Star Wars Teile haben mir schon Laune gemacht ohne Ende und ich freu mich tierisch auf "Indy" in Klötzchenform .. und auch Batman steht bei mir schon ganz oben auf der "haben will" Liste :) .
 
als lego star wars erschienen war , dachte das wäre nur so ein billiges lizensprodukt , doch dann als ich es einmal probe gespielt habe war es sehr überzeugend , den zweiten teil habe ich auch schon . dieser gameplay-trailer versüßt die wartezeit bis zum release und auf lego batman warte ich auch schon sehnsüchtig :)
 
Zurück