Mario Kart Wii: Nintendo startet Online-Wettbewerb

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart Wii: Nintendo startet Online-Wettbewerb gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart Wii: Nintendo startet Online-Wettbewerb
 
und musst noch erwähnen das die runden viel schwerer gemacht wurden.mehr hindernisen sind im weg.
 
Pures glück, da einen rekord zu schaffen.
 
gehe einfach auf den menü punkt WETTBEWERB.
naja glück ?rote panzer können dich nicht treffen,dieses pow item kann man auch umgehen.und immer schön abkürzen.muste mit geschick arbeiten.
 
vielleicht sollte erwähnt werden das die wetteberbe im mariokart-KANAL zu finden sind :)
 
Okay, jetzt gehts.
Hatte vergessen die aktuellen Daten runterzuladen.
Das hätte aber ruhig auch automatisch passieren können.
 
haste nicht den mario kart kanal runtergeladen ?und die wii auf 24 auf on gestellt.
nemlich dan pasierts automatich.
 
Pures Glück? LOL! Wer nicht fahren kann, wird nie einen Rekord schaffen. Skill ist alles und Pech/Glück gehört auch dazu, deswegen macht es ja so viel Spaß.

Wäre ja total langweilig, einfach nur die schnellste Runde zu werten. Das kann jeder und gegen die japanischen Cheater können wir sowieso nicht anstinken.

Ich habe 1:47 Minuten geschafft, mein Neffe 1:54 Minuten und die besten der Welt 1:33 Minuten. Wie man jetzt pro Runde 3-4 Sekunden schneller fahren kann, weis ich auch nicht, trotzdem bin ich weit vorne. Man muss eben alle register ziehen, Gumbas abschießen, die Pilze einsammeln, den kürzesten Weg schneiden, die Gegner abwimmeln und man muss es so oft probieren, dass man auch mal unbehelligt durch kommt. Ich hatte keinen Unfall, keinen blauen Panzer und auch keinen Blitz :-P Glück? Nein! Man muss es nur 20-30 mal versuchen, dann klappts.

Viel Spaß beim Japaner ärgern ;-)

MFG
 
es gibt keine cheater.man kann ja alle angucken wie die alle fahren.und dan nachmachen.klapt wunderbar.
 
mogry hat folgendes geschrieben:

es gibt keine cheater.man kann ja alle angucken wie die alle fahren.und dan nachmachen.klapt wunderbar.

----------------------------------

Du musst einfach nur bei google "mario Kart Wii Cheater" eingeben, da wirst du zugeschüttet mit Berichten über Cheater.
Und das sind nicht nur Gerüchte oder ähnliches.
 
Entschuldigung, aber wenn ich es so oft probieren muss, nur damit mal keine "scheiße" passiert, hat das wenig mit können zu tun. Wenn man nicht erster werden will, ist das alles ja egal. Ich finde es aber demotivierend zu sehen, dass ich mein äußerstes gebe und der erste platz trotzdem welten besser ist.

Ich geb niemanden die schuld, ich will nicht das etwas verändert wird. Ich sag nur: ich hab da keine lust mehr zu.
 
bei den newsschreibern gibt es ne zwei-klassen-gesellschaft: die, welche fundierte beiträge mit reichlich hintergrundinformationen schreiben, bei denen ich nach dem durchlesen auch weis, worum es geht - und die, welche irgendwo die hälfte der informationen aufschnappen und gleich verwursten um zonis abzugrasen...
 
Zurück